Hofbräu RE kam soeben per E-Mail rein.
Vom Schottenhamel ist noch keine RE da.
Hofbräu RE kam soeben per E-Mail rein.
Vom Schottenhamel ist noch keine RE da.
Sollte noch Jemand einen Tisch (Zelt egal) für den 24. oder 25.09.17 frei haben, gern bei mir melden!
Habe gestern mit dem HB gesprochen. Sie sind noch nicht durch mit allen Rechnungen
Servus -
ich hätte eine Abendreservierung (10 Personen) für den 17.09 (Sonntag), und würde diese gerne gegen eine Samstag-Abenreservierung (10 Personen) 16.09 tauschen wollen.
Sonntag Reservierung ist im Hacker-Festzelt und Samstag sollte auch Hacker- oder Schützenfestzelt sein.
Falls jemand Interesse hat --> PM!
Merci!
Hier schon jemand ne Rechnung vom Winzerer Fähndl bekommen?
Hat jemand per Zufall noch 2 freie Plätze in einer Box für Sa, 30.9, nachmittags? Zelt fast egal, einfach nicht HB. Plätze wären für 2 toll aussehende Frauen
Hat jemand per Zufall noch 2 freie Plätze in einer Box für Sa, 30.9, nachmittags? Zelt fast egal, einfach nicht HB. Plätze wären für 2 toll aussehende Frauen
Hab zwar keinen Tisch aber um das Foto kommst du nicht rum
Hallo, wir sind Samstags Mittag bis Nachmittags im Armbrustschützenzelt.
Bis jetzt sind wir 7 Leute, Frauen sind auch dabei.
Es wären also 2 Plätze frei.
Post vom Hacker heute morgen angekommen
Post vom Hacker heute morgen angekommen
Hast du eine E-Mail des Versandkuriers vorher erhalten?
Waren die Unterlagen im Briefkasten oder hast du die persönlich entgegengenommen?
Hast du eine E-Mail des Versandkuriers vorher erhalten?Waren die Unterlagen im Briefkasten oder hast du die persönlich entgegengenommen?
wer bist du eigentlich ?
Hast du eine E-Mail des Versandkuriers vorher erhalten?Waren die Unterlagen im Briefkasten oder hast du die persönlich entgegengenommen?
Mail vom Versandkurier vorher erhalten und persönliche Entgegennahme.
Kurier: Go Express
Winzerer / Paulaner heute angekommen
DHL Express & in Briefkasten gelegt
Marstall und Hofbräu sind bei mir noch offen, aber das sind immer die "letzten".
wer bist du eigentlich ?
hab mich soeben in der Vorstellungsrunde eingetragen
Einlasskarten/Verzehrgutscheine vom Hacker auch bereits in der Schweiz eingetroffen.
Suche eine Abend-Reservierung (10 Personen) für Sonntag, den 24.9. - am liebsten im Schottenhamel.
Kann mir da jemand helfen?
Armbrustschützenzelt hat noch freie Plätze...
Hat schon jemand seine Gutscheine vom Marstall erhalten?
Hofbräu ist heute angekommen.
Marstall versendet seit letzten Freitag....
moin...ich habe da mal eine frage an die jungs, die schon mal im hofbräu festzelt waren.ich habe heute auch meine gutscheine für das hf erhalten.gibt es da keine bänder oder ähnliches für den reservierten tag?
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!