jürgen hieß er:)
bei mir war's der garfield, aber ich bezweifle dass das sein richtiger name war
jürgen hieß er:)
bei mir war's der garfield, aber ich bezweifle dass das sein richtiger name war
nee, hab nur version 1 drauf gehabt, weil mir das wer telefonisch eingerichtet hat
:
Jep, so ähnlich lief das bei mir damals auch
bitte eine tür weiter, wir sind hier nur der laber
na ja, im laber sind ja auch immer alle alte hasen, bräuchte recht schnelle hilfe.
niemand ne ahnung?
ok, dachte mir schon dass das so läuft bei euch - aber so schnell
gut, kurz und knackig:
brauche ne studentenbude und will deswegen ne seite überwachen lassen, bei der es last-minute wohnungen gibt. da dachte ich mir doch, dass der gute alte ormus ziemlich geeignet wäre.
wenn ich allerdings hierhin gehe:
OrmusTool - Homepage[subpage]=downloadmanager&thiscat=2&file=31
auf download gehe, werde ich immer auf diese eine seite (streamloads.de) weitergeleitet und schließe doch so nen scheiß abovertrag ab wenn ich was eintrage.
deswegen diese - zugegebenermaßen - komische frage:
wo kann ich den ormus downloaden? oder kann mir jemand das ding bitte an meine email-adresse weiterleiten?
Leute, kurze Frage:
muss man das ormustool mittlerweile auf dieser seite streamloads.de runterladen? das ist doch so eine abzockerseite vor denen regelmäßig bei meiner lieblingssendung akte09 gewarnt wird, oder?
Super Info - danke!
Ok, doch Problem - funktioniert nicht
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular] Chère Cliente, Cher Client,
Afin de mieux vous servir, nous avons mis en place un logiciel de suivi des messages clients.
Aussi, pour nous contacter, vous devez utiliser le formulaire « contactez-nous » présent sur notre site de billetterie.
Ainsi vous recevrez un avis de réception pour votre message avec un numéro de ticket pour assurer un suivi de qualité.
Vous devrez par la suite rappeler ce numéro de ticket dans l'objet de vos messages. En vous remerciant de la confiance que vous nous accordez. Cordialement
Service Billetterie.
Die angesprochene email-Adresse kann ich aber nirgendwo auf der französischen Seite finden...
[/FONT]
Bitte nochmal um kurze Hilfe
Hat jemand nochmal ne email-Kontaktadresse bezüglich dieser Voucher-Rückerstattung? Glücklicherweise läuft meine Kreditkarte zum Monatsende aus und die Kohle wird entsprechend ins leere gebucht
Zwar nichts neues, aber ich poste es trotzdem mal:
Bis zu 4.000 Euro für Finalticket - oesterreich.ORF.at
Ich kann nicht mehr:
"Auch offizielle Ticketshops haben noch Karten(...) Zwischen 2.500 und 4.000 Euro - je nach Kategorie - verlangt zum Beispiel die Seite Euroticketshop."
Wir reden hier immerhin vom ORF und die schreiben so nen Müll?!?
Auch von Basel wieder zurück - meine Erfahrungen:
Ich habe keine Ahnung was hier manche Leute erzählen - das glaub ich auch schon fast gar nicht mehr. Überall Leute mit 'Suche Tickets.' ÜBERALL! Badischer Bahnhof, SBB, Innenstadt, Fußweg zum Stadion und vorm Stadion sowieso.
Bei den Türken war ich schon zu spät - das mit den Deutschen Tickets kurz vor Spielbeginn war sowieso die größte Frechheit. Damit konnte keiner rechnen. Will gar nicht wissen, wieviele da noch verfallen sind weil die wenigen mit dem Grinsen im Gesicht wohl kaum alle gekauft hatten.
Ich habe kaum Tickets gesehen, die verkauft wurden - noch nichtmal angeboten außer von den 'I need tickets' Gaunern. Zwei Stunden vor Spielbeginn wollten Händler noch Kat. 2 für 250 Euro ANkaufen.
Ist mir absolut schleierhaft wie hier Leute noch für einigermaßen akzeptable Preise reingekommen sind - das waren absolute Glücksfälle!!!
Hier noch einmal die Originalpreise im Vergleich zu Schwarzmarktpreisen laut Berichten (in Klammern):
euro2008.uefa.com - Preise der Eintrittskarten
Kat. 1 = 300 (ca. 400)
Kat. 2 = 180 (ca. 250)
Kat. 3 = 80 (ca. 200)
0:10 fährt eine Bahn ab Redingstrasse (10 Min. Fußweg von SJP), 10 Min. Fahrzeit (Bus BVB36)...
Die nächste ab St. Jakob Park erst um 04:46 mit 1*umsteigen
Danke
Dann hoffentlich keine Verlängerung...
ok, noch einen: tierpark lange erlen scheint das nächste zu sein - wie lange fahren denn dort die Trams?
Ich meine bis das Spiel aus ist etc. und noch ein paar Bier getrunken werden ist es auch locker 1 Uhr. Jemand ne Ahnung?
danke, packe auch gleich die grüne keule aus
sorry, kurz off-topic:
wo kann man am besten und billigsten nicht unweit von stadtmitte parken?
Gerade ne SMS bekommen aus Basel.
Kat3 aktuell bei 200 Euro.
super Info - das ist doch schonmal ein guter Start
Bei Ebay kosten die tix ab 300 okken ....
Tatsache!
Halbfinale Basel Deutschland - Türkei bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 25.06.08 00:46:54 MESZ)
Also ich mach mich auch gleich auf den Weg...
das läuft schon - wenns die Dinger bei ebay mittlerweile schon für 400 gibt...
Ok, klingt nicht so spektakulär aber wenn jemand in den FCN-Block will und eine zuviel hat - warum nicht?
Problematik:
War über den FCN erfolgreich, mein Kumpel allerdings nicht. Da wir das Spiel gerne zusammen verfolgen würden, würde ich mich freuen wenn jemand noch ein Ticket übrig hat.
Tausch
Würde mein Fanblock-Ticket gegen zwei andere beliebige (=neutrale) Tickets (nicht Türkei-Block) tauschen. Wertausgleich+Wurst etc. ist klar.