gestern rucksack, heute schuhe
wollts auch grad schreiben, wird imma besser hier![]()
![]()
wollts auch grad schreiben, wird imma besser hier![]()
![]()
unglaublich.....ick glaub ick brauch Urlaub![]()
![]()
wollts auch grad schreiben, wird imma besser hier
morgen wahrscheinlich schlüpper![]()
morgen wahrscheinlich schlüpper
nur original getragen![]()
nur original getragen
Da gabs gestern ne Reportage von nem Belgier, der davon ein Museum hat. Der hat sogar bei Helmut Kohl und bei Genschman nach getragenen Schlüppern gefragt...![]()
![]()
![]()
Da gabs gestern ne Reportage von nem Belgier, der davon ein Museum hat. Der hat sogar bei Helmut Kohl und bei Genschman nach getragenen Schlüppern gefragt...
ähem
brasi is halbbelgier![]()
ähem
brasi is halbbelgier
Dann wär Brasi älter als wie Du![]()
![]()
ähem
brasi is halbbelgier
![]()
vielleicht sollt ich ma nen fred aufmachen, wo ich ne jacke suche...nur zur sicherheit, damit keine zeit verloren geht...in en paar tagen erscheint bestimmt eh einer![]()
vielleicht sollt ich ma nen fred aufmachen, wo ich ne jacke suche...nur zur sicherheit, damit keine zeit verloren geht...in en paar tagen erscheint bestimmt eh einer
Mach ma ne Umgrage![]()
Leute, kurze Frage:
muss man das ormustool mittlerweile auf dieser seite streamloads.de runterladen? das ist doch so eine abzockerseite vor denen regelmäßig bei meiner lieblingssendung akte09 gewarnt wird, oder?
Leute, kurze Frage:
muss man das ormustool mittlerweile auf dieser seite streamloads.de runterladen? das ist doch so eine abzockerseite vor denen regelmäßig bei meiner lieblingssendung akte09 gewarnt wird, oder?
genau ![]()
Leute, kurze Frage:
kurze Antwort:
NEIN
Leute, kurze Frage:
![]()

wo erscheins du denn her????![]()
wo erscheins du denn her????
Der Mann war arbeiten!! ![]()
wo erscheins du denn her????
is B.A. der is imma aufe flucht![]()
der nickname würd eher zu mir passen![]()
is B.A. der is imma aufe flucht
wahrscheinlich hamse ihn wieda betäubt und ins flugzeug gesteckt ![]()
der nickname würd eher zu mir passen
megarolf ![]()
wahrscheinlich hamse ihn wieda betäubt und ins flugzeug gesteckt
könnt sein, is aber auch imma dasselbe mit denen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!