Na klasse, drei Monate auf diesen Moment hingearbeitet und jetzt geht dieser scheiß Warteraum nicht weg.
Auch mit serverius Tricks nicht...
Na klasse, drei Monate auf diesen Moment hingearbeitet und jetzt geht dieser scheiß Warteraum nicht weg.
Auch mit serverius Tricks nicht...
Habt ihr eigentlich auch alle den Auto-Reload am Start und postet hier locker rum
Zitat von BTSVMichaNachdem ich 4 s.b. Plätze für Eng-Par hatte und dich mich beim letzten Klick rausgeschmissen hatten geht jetzt gar nichts mehr. Vielleicht kann mir einer helfen für das Spiel USA-Tch 2 Tickets zu bekommen, bei Eng-Par wären es 4 gewesen. Meine Gefolgschaft ist auch noch wählerisch.
Da nehm ich das Spiel Eng-Par hauptsächlich weil ein Kumpel Engländer ist und dann sagt der Frankfurt ist ihm zu weit. Von Braunschweig nach Frankfurt sinds 350 km. Ich würde 600 km nach München fahren für Deutschland-CR.
Dann hat der auch keine Tixx verdient... Was ist denn das für ein Engländer?
kommt Leute, kurze Frage, kurze Antwort:
Wo gibt die Plugins für IE und Firefox zum Autoreload?
Kann mir jemand sagen wo ich den Autorefresher für IE und Firefox herbekomme?
DAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT!!!
Freue mich gerade über meinen Login und wo komme ich dann raus:
Sind die denn total unfähig???
ist die Fifa-Seite bei euch auch am Abkratzen?
UND HÖRT MIT DEM BETTELN AUF!!!
Zitat von snapclickAlles anzeigenHabe gerade mit der Fifa telefoniert bezüglich den 10000 Tickets. Die meinten dass das scheinbar niemals so gesagt wurde.
Beim DFB stands aber.... Wers glaubt!![]()
Wenn noch ein paar Leute Ihren Namen geben kann ich dass Schreiben endlich auf den Weg schicken.
Liebe Grüße
Wo muss ich unterschreiben?
Sagt mir mal bitte kurz wer am wahrscheinlichsten im AF Lautern spielt, bitte schnell
Wirkliche niemand Schweden-TuT 3x Kat.1
Noch zwei Minuten, dann ists weg...
Hätte da 3x Kat.1 TuT-Schweden
Aber keine Session-ID (krieg ich nicht hin)
Bei Vertrauen komplette Daten rübergeben, ansonsten bekommt ihr nen Fehlerlink...
Links sind weg...
will jemand 4x Usa - Ghana Kat.1?
Fehlerlink,
eigentlich Direktlogin, habe aber keine Session-ID
will jemand Kro-Aus 1x Kat.2 Fehlerlink?
Hier posten..
Ihr könnt mir glauben dass ich euch gerne noch viele Links vorbeischicke aber ihr müsst mir schon kurz erklären was es mit der Session-ID auf sich hat. Oder sagt mir wo es steht...