Also wie geht denn das?
Habe jetzt in zwei Fenstern Login für 1x Kat.2 Costa-Ecuador gehabt!
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
will denn echt keiner Costa-Ecuador Kat.2 1x?
-
Wieder mal ein Klassiker:
Par-TuT 3x Kat.1
Ich glaube am Tag hätte ich dafür einen Abnehmer. Sagt mir ruhig wenn ich aufhören soll -
Zitat von Rentüj
Ich würde gern mal nebenbei, kurz, knapp und unverbindlich den Neu-User des Monats küren:
Al Mountakhab
Meine Stimme hat er!!! -
Krönender Abschluss? Ich glaube die wollen mich ins Bett kriegen:
4x Tun-Saudi Kat.1
Aber nicht mit mir -
Ich hätte 1x Kat.2 Costa-Ecuador im Angebot
-
-
Ein Versuch ists wert
3x Kat.1
Par-TuT
Bitte hier posten, keine PNs -
Zitat von mgie
Ne mein Freund NULL hab ich Net, dafür wenigstens eins was ich hier noch nie gesehen habe!!!
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
und dies auch noch Offiziel zugesprochen!!
Glaub da brauch mir keiner herkommen mit Iran-Angola und sonst was für HITS!!
Auf Leute wie dich können wir hier verzichten. Ich habe mich am Anfang wie ein kleines Kind über Iran-Angola und Saudi-Tunesien gefreut und habe mich langsam "hochgeschlafen"
Erzähl uns nichts...
-
-
-
-
Bin auch gerade am F5en, deswegen kann ich nicht nachschauen. Wann wurde das AF das erste Mal gesehen und wieviel Erfolge haben wir hier ca. im Forum???
-
Würde gerne tauschen gegen:
AF München
AF Stuttgart
VF Gelsenkirchen
VF Berlinoder Deutschland-Gruppenspiele. Bitte bei Interesse um kurzen Post in diesen Thread und anschließende PN. Entsprechende Wertausgleiche lt. FIFA-Preisliste sind selbstverständlich.
-
AF Nürnberg wäre klasse...
-
Arg-Elf wäre super...
-
Ich glaube ich gehe vor lauter FRUST pennen. Wenn das morgen in der Gelbphase auch so ne Warterausch... gibt, dann Prost.
Viel Glück euch noch, gute Nacht N8schicht...
-
-
Geht da doch noch was?
Ita-USA
Hat da jemand was?
Danke Bouba, aber bei mir gehts mal und dann einfach wieder nicht. Kein System dahinter???
-
Zitat von bouba
Ich kann nur noch einmal den Tipp von "severus" wiederholen, der Gold wert ist. Die Beschreibung ist exakt und es funktioniert auf diese Art und Weise nach spätestens 2 Minuten (habe es gerade eben selber wieder umgesetzt):
Danke bouba, den Tipp kenne ich. Aber ist der Auto-Reload notwendig?