Schau mal ob bei mir was dabei ist. Würde mich fürs AF K'lautern begeistern können.
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
Danke erstmal für euren zahlreichen Auskünfte
Die Fifa hat sich jetzt aber erbarmt und mir die Kohle "endlich" abgebucht.
-CLOSED-
-
Servus Leute! Wie ich nachgelesen habe ist der Krieg zwischen Neuusern und Altusern "Elite" ausgebrochen? http://forum.tooor.de/images/smilies/atomrofl.gif
Na, das war aber auch schon fast überfällig... http://forum.tooor.de/images/smilies/biggrin.gif
Wer darf denn hier jetzt eigentlich alles reinschreiben? User mit mehr als 200 Beiträgen? Gruß arbeitsheld
-
Bin auch mal auf eure Auskunft angewiesen:
Habe mir in der letzten Gelbphase Tickets gekauft. Dabei habe ich zuvor versucht Schweiz-Togo zu ergattern, habe aber nur eine Fehlermeldung erhalten, dass die Tickets nicht mehr verfügbar seien. Im gleichen Fenster bin ich dann wieder auf "Einzeltickets" und habe beim VF in Gelsenkirchen Erfolg gehabt, sprich nach mehrerem F5en zum Login durchgekommen. Das seltsame war aber, dass ich BEIDE Karten kaufen MUSSTE. Ich konnte das "mitgelieferte" Schweiz-Togo Spiel nicht mehr löschen. Alles soweit kein Problem, ich habe mich gefreut, dass es funktioniert hat. Allerdings merke ich jetzt, dass die Kroatien-Australien Tickets die ich DANACH gekauft habe abgebucht sind, die Kohle für die anderen zwei Partien aber nicht. Im CSS steht es aber und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten.
Nun meine Fragen:
- Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
- Was denkt ihr, sind die Tickets futsch oder kommt die Abbuchung noch?
- Soll ich die Fifa kontaktieren oder besser mal abwarten und vielleicht darauf hoffen, dass gar keine Abbuchung vorgenommen wirdWäre klasse wenn ihr mir hier eure Meinung kundtut.
Gruß
arbeitsheld -
nicht übel, da wollte doch glatt jemand BRA-KRO loswerden. Eins von den Tageshighlights würde ich sagen...
-
Na toll, Jackpot!
Habe Korea-Schweiz 1x gehabt und dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.comWas bedeutet das nun? Kann es sein, dass die Daten der Kreditkarte falsch waren?
-
-
Keine PNs zu Polen-Ecuador mehr...
Und wenn ich sage "hier posten" dann schreibt mir nicht tausend PNS!!!
-
letzter Aufruf 3x Polen-Ecuador
Dann sind sie wieder weg...
-
will jemand Fehlerlink Polen-Ecuador? 3x, glaube 207 Euro, also Kat.2
Bitte hier posten...
-
-
-
Da wars gerade mal interessant:
Italien-USA und
Portugal-IranHat die jemand ergattert? Fehlerlinks zumindest?
-
Zitat von pooch
was haste denn? iran - angola? ukraine - tunesien?
resale ist das letzte, viel zu wenig chancen, da was abzustauben.Habe Frankreich-Schweiz in der letzten Phase bekommen. AF Stuttgart ist mir damals wegen eines Fehlers durch die Lappen...
Resale ist zwar mühsamer, wird aber auch unterschätzt...
-
Zitat von Klinsmann
so ich hab gerade mal probiert ein 8. ticket auf mich zu übertragen mal sehen was passiert
Lass den scheiß Klinsi. Will dir zwar keine Angst machen aber die Möglichkeit besteht doch, dass die FIFA alle Tickets storniert...
Einer hat doch mal beschissen indem er einmal die Personnummer und das andere mal die Reisepassnummer angegeben hat. Dann wurden einfach alle Tickets storniert...
-
Da freut man sich doch wieder richtig auf die Nachtschicht!!!
Bei all dem Gesülze:
"Alle Direktlinks zu mir. Was ist eigentlich ein Diretklink?"
"Wer ist die FIFA und wer bin ich wirklich?"
"Ich bin schon seit 3 in Worten: "DREI" Tage auf der Suche nach Tickets und hab noch keine. Möchte aber nur das HF München oder Deutschland Polen."Wääääääääääääää Pfuiiiiiiiiiiiiiiiii
Bis heute Abend Jungs...
-
geil, die alten Links funktionieren wieder.
Ich sehe bisher noch alles rot...
-
Wahnsinn:
93 angemeldete User und 113 (!!!) "Abstauber"-Gäste
und es ist noch Viertel vor 12...
-