Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
grover... du hast ja echte Luxusprobleme!
Genau -
4x Ukraine-Tunesien Kat.2 für 276 €
Will jemand ?
-
hab 2X tunesien-saudi arabien im betellvorgang, aber andere tickets sind noch nicht reingekommen. hämmer wie verrückt f5. funktioniert das türöffnerprinzip nicht mehr? Wie lange habe ich unefähr zeit, bis der bestellvorgang abgebrochen wird?
-
Zitat von tixx_nix
Quelle?
würde mich auch mal interessieren bis jetzt hab ich nur gehört das das mit dem 8 ticket übertragen lassen funktioniert ist ja laut fifa abg nicht verboten nur das bestellen von mehr als 7 tickets ist nicht erlaubt
jemand hat auch schonmal bei der tickethotline erfahre das die die begrenzung ca. 3 wochen vorder wm aufheben wollen damit auch irangola ausverkauft ist -
-
Okay, mangels Interesse gebe ich die TST 5 Saudiarabien (Kat. 3) wieder frei. Vielleicht will es ja jemand selbst versuchen?? Zwei Minuten...
-
-
2 ghana usa kat 4 jemand?
-
Zitat von Tyler Durden
hab 2X tunesien-saudi arabien im betellvorgang, aber andere tickets sind noch nicht reingekommen. hämmer wie verrückt f5. funktioniert das türöffnerprinzip nicht mehr? Wie lange habe ich unefähr zeit, bis der bestellvorgang abgebrochen wird?
Türöffner funktioniert schon lange nicht mehr -
-
letzter versuch:
4 Tickets für Saudi - Tunesien
Kat. 3
207€bei mir melden - der link funzt!
-
Zitat von grover
Habe ich mich auch gefragt und war schon sauer, dass ich mal wieder zu spät war. Habe dann mal 5 Sekunden nachgedacht und mir ist eingefallen, dass ich am gleichen Tag die Amis gegen Tschechien in der Turnhalle sehen werde.
Irgendwann blickt man echt nicht mehr durch.Hab mir auch schon ne Excel-Tabelle gebastelt, um noch den Überblick zu behalten.
-
Zitat von Arbeitsheld
Bist du witzig...
Stand in irgendeinem Thread in diesem großen schönen Tooor-Forum. Ich werde aber mit Sicherheit nicht auf die Idee kommen mich jetzt auf die Suche zu begeben...
hier ist der thread:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…ckets+storniert
edit: dafür will ICH jetzt aber das himbeereis! -
hab jetzt 2x serbien-elfen kat 3 zum resale gegeben. viel spaß!
-
will jemand fehler-link italien-ghana kat.4. bitte hier posten.
-
2 x Saudi-Arabien - Ukraine ergattert. Immerhin meine ersten Tickets.
-
-
will jemand tunesien-saudi arabien haben, 2 x kat 2
-
hat einer tschechien ghana in köln bekommen oder den link?
dann bitte per pn an mich -
Wer will Fehlerlink für 4x Paraguay - TT (PK1)???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!