gib mir mal bitte jemand per PN einen Tipp was momentan der leichteste Türöffner ist.
Bei mir läuft gerade gar nix!!!
gib mir mal bitte jemand per PN einen Tipp was momentan der leichteste Türöffner ist.
Bei mir läuft gerade gar nix!!!
Also meines Erachtens gibt es nachts so gut wie gar nichts mehr. Das mit Übersee ist Quatsch. Erstens mal haben sowieso fast nur Deutsche oder vielleicht noch Europäer Tickets bekommen und zweitens geben die Leute von Übersee die Tickets dann nicht in den Resale-Shop zurück...
niemand???
Wen kann ich mit Iran-Angola Kat1 glücklich machen? Ach ja 2x
Es gibt einfach Dinge die sollte man Leute die z.T. seit 14 Stunden vor dem Computer sitzen NICHT fragen.
Also: Finger in den Po, Haribo :arrow: Blätter dich mal durch, wurde ca. 488 Mal schon erklärt...
Zitat von amirfigotut mir echt leid für diese blöde frage aber was ist ein türöffner???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich dreh durch.................................................... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Mal ehrlich:
Warum sind wir noch hier? Was erhoffen wir uns denn noch?
NICHTS mehr da. Einzigste Hoffnung war gerade noch USA-Ghana aber zu spät...
gibt es eigentlich noch das 1/8Finale in Dortmund?
im Shop, das letzte Mal heute.
Wehe es ist nichts drin...
Achtung, Sensationsgefahr:
Link zu UKR-TUN Kat1 nur 4 Mal
PN in 1 Minute oder weg :lol:
Wenn jemand
Spanien - Tunesien kriegt. Das würde ich wahrscheinlich sogar als einzigster kaufen...
Das ist doch eine Farce...
Es sind echt Mongos unterwegs die geil drauf sind in den Ticketshop zu kommen und dafür noch 4x Kat.1 Iran-Angola nehmen.
Was soll denn die scheiße???
Kurze technische Frage:
Ihr seht ausnahmsweise mal ein gutes Spiel R aufblitzen...
Wenn ihr klickt ist es natürlich weg.
Heißt das, dass das Spiel erst in ner halben Stunde wieder da ist wenn es nicht gebucht wurde?
Shop ist leer,
DAS GIBT ES NICHT!
Nix, niente, nada, rien
Dortmund-Tix sind weg, aber nicht meinetwegen...
so siehts aus suitcase. Wo ist jünter geblieben?
seid ihr denn auch so erfolglos mit den Türöffnern?
Heute Mittag ging es voll ab und jetzt???
SO EINE SCHEIßE ![]()