doch ich hatte vorhin ma eins. wem hab ich das denn nochma geschickt?![/quote]
Mir !!
doch ich hatte vorhin ma eins. wem hab ich das denn nochma geschickt?![/quote]
Mir !!
meint ihr es gibt auch mal wieder gelben Alarm? Gibt es denn noch Sponsoren oder sowas die ihre Tickets der Fifa zurückgeben? Also kein Resale?
zizu bist das eigentlich du auf dem bild? ich hab ja zwei tickets
JonnyBravo: schenke dir mein kroatientrikot wenn du es zu diesem spiel elfen-serben anziehst
Naja, danke für das herrliche Angebot, hab die Tickets aber leider eh nicht bekommen.
suitcase, pfui! Wenn das deine Freundin liest...
schade, wärst bestimmt sehr beliebt gewesen im stadion
Ich kann "Malheureusement" nicht mehr sehen! Passiert zurzeit noch irgendwo was? Sehe nur Spanien in Stuggi als Abwechslung ab und an.
Hatte irgendwer in der letzten Stunde einen Abschluss (ausser dieser einen Eintagsfliege)? Bin echt am zweifeln, da ich grad alles richtig gemacht habe und es dennoch nicht funzte...
gibt es eigentlich noch das 1/8Finale in Dortmund?
so eine scheisse
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Zitat von kasi1981so eine scheisse
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Zu lange drin geblieben.
das kann nicht sein, hab meine daten sowas von schnell eingegeben
Zitat von suitcasewar doch nur n scherz. aber lesen ollte sie den wohl besser trotzdem nich ..
Du hast sogar eine, beschwert die sich eigentlich nicht, dass du nur noch vorm PC sitzt? Ich bin froh, dass ich im Moment Single bin, Diplomarbeit, Job und WM-Ticks UND ne Freundin wären nicht unter einen Hut zu bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!