Beiträge von Arbeitsheld
-
-
du musst aber einen anspruchsvollen Job haben :lol:
-
Vorbei die schönen Zeiten als man ohne weiteres einen Türöffner bekam und sich im Ticketshop beinahe alles aussuchen konnte...
Wir schneiden uns doch mit der Aufklärerei nur ins eigene Fleisch :roll:
-
VERSCHICKE LINKS NIE NIE NIE ZWEI MAL!!!
Spätestens nachdem man dann mühsam die Daten eingegeben hat, kommt die Fehlermeldung

-
Jünter is THE MAN

:arrow: Macht gefälligst was er sagt

-
Im Shop gibt es seit 4 Minuten NICHT EINE KARTE.
ICH WERDE BEKLOPPT
-
mann ist das bitter dass das hier voll ist.
Gerade eben innerhalb von einer Sekunde war 4x Ukraine-Tunesien für 460 Euro weg...
Das ist doch bescheuert, zahlt doch am Schluss eh niemand :roll:
-
So Jungs, I'm back. Jetzt heißt es Acht geben, denn ich bin schneller als mein eigener Schatten... :lol:
Gab ja ganz schöne Erfolge zu verbuchen wie ich nachgelesen habe... Glückwunsch an die Gewinner
Walli:
Sorry, aber du Arsch!
-
Link ist weg, keine PNs mehr!!!
-
Ein Link zum Glück:
Habe ihn zwar schon benutzt aber kann nicht an dem Tag. Müsste direkt zum Login führen.
4 x Kat.1 Elfenbeinküsten - Serbien
schnell PN
-
jetzt wirds mir aber echt zu dumm. Einfach zu viele Gaffer und ich bekomme nichts mehr...
Na ja, Pause hat noch niemandem geschadet. Viel Spaß euch noch...
-
einen Sicherheitscode habe ich schon lange nicht mehr gesehen :lol:
-
-
-
auch wenn er schon auf der Packageseite ist, hat der im Ticketshop schneller reagiert...
Bin gerade drin mit Angola-Iran Kat.1

aber shop ist leer

-
Clever, du hast es verdient

Sag jetzt aber bitte nicht du warst ne halbe Stunde pausenlos nur mit F5 drücken beschäftigt...
Und dennoch: Die Leute im Shop müssten das Ding doch vor dir abgegriffen haben...
Wundert mich :roll: -
-
-
Hat das mit dem Session-Timeour jetzt jeder verstanden?
Ich bekomme nämlich gerade keinen Türöffner. Ich befürchte ein paar Lemminge blockieren ohne Grund und nacher kommt die böse Überraschung. :arrow: siehe mein Posting davor...
-
Vergesst das mit 1 Stunde im Shop etc. Wir machen uns nur gegenseitig die Türöffner rar.
Gerade eben war ich vielleicht 20 Minuten im Shop. Am Ende der Bestellung (hatte ja nur 4x das Achtelfinale in Stuttgart mit voraussichtlich England im Warenkorb) kommt dann die böse Überraschung. :arrow: SESSION-TIMEOUT
Also:
MAXIMUM (mit viel Glück): 15 MINUTEN im Shop