ich bin jetzt fast schon ne stunde im englischen shop drin. weiss jemand, ob die am session time out was geändert haben? thx

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
So, alle die sich wegen FRA-Togo & Korea - Togo bei mir gemeldet haben:
Die Karten habe ich nicht bekomen: Grund: war gerade Mittagessen. Als ich danach nochmal die Resaleangebote studiert habe, war die Session abgelaufen.
Was solls, dann brauche ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen, wie ich nach FFM komme -
Biete 2 x Niederlande - Elfenbeinlüste / PK2
gegen >2 x Kroatien - Australien -
Zitat von fisch
Also ich hab gestern Portugal Iran geschossen indem ich den Packetlink in meine Favoriten kopiert habe und immer wieder drauf bin und ca. 10 mal aktualisieren und wenn nichts kommt zum nächsten SPiel. Einmal kam gerade beim aktualisieren was rein und wenn du dann noch schnell bist hate gute Karten...
Es ist nur recht langwierig, man braucht Nerven wie Drahtseile und gute Augen..Das habe ich auch schon probiert und hat bei angola iran auch gefunzt. Problem ist, ich habe bereits für vier gute Spiele Karten und noch eine Option, dass mir jemand noch gute Tickets besorgt (hört sich jetzt mysteriös an, ist es aber nicht). Da ich nur noch für drei Spiele Tickets bestellen kann/darf, will ich mir das nicht durch einen Türöffner wie Iran Angola oder so verbauen. Ich würde lieber gleich ein besseres Spiel haben wollen (klar will jeder, das weiß ich auch
). Es gilt also abzuwägen.
-
@hummel Frankreich-Korea in LE gabs grad
-
argentinien-elfenbeinküste gab es gerade
-
Morgen zusammen! Hab nach den beiden nächtlichen Ticketjagds heute erst mal schön verpent...lag bis 13.15 Uhr im Bett
Naja, als Student kann man sich das ja mal erlauben.
@ suitcase
Glückwunsch, begleitest du deinen Kumpel und kommst jetzt doch nach NRW?
-
ich meinte damit eigentlich nicht dass ich Portugal Iran als Türöffner benutzt hab... ich denke an viel bessere Spiele kommst du direkt nicht ran..
Ich hatte zuerst vor das SPiel als Türöffner zu nehmen, als dann aber nichts besseres reinkam, dachte ich mir, packste deine Sachen und raus aus dem shop..:-) -
Zitat von fisch
ich meinte damit eigentlich nicht dass ich Portugal Iran als Türöffner benutzt hab... ich denke an viel bessere Spiele kommst du direkt nicht ran..
Ich hatte zuerst vor das SPiel als Türöffner zu nehmen, als dann aber nichts besseres reinkam, dachte ich mir, packste deine Sachen und raus aus dem shop..:-)
was ist ein türöffner? -
Zitat von fisch
Ich hatte zuerst vor das SPiel als Türöffner zu nehmen, als dann aber nichts besseres reinkam, dachte ich mir, packste deine Sachen und raus aus dem shop..:-)würdest du mir den Link geben? Genau dieses Spiel will ich nämlich unbedingt haben... vielen Dank
-
-
@arauer
Diese Frage ist hier langsam eignetlich tabu, das ist sowas wie das 1x1 des Ticketkaufs...
Du nimmst ein Grottenspiel wie Angola Iran und kommst dadurch in den shop. Dort gibt einen Button "weitere Tickets hinzufügen" und du kommst durch aktualisieren viel leichter an Tickets wie auf der normalen resale seite... allerdings musst du auch die schrottspiele vom Anfang nehmen... -
-
Tja, 4 x Achtelfinale in Stuttgart ist mir durch die Lappen...
Eine Runde Mitleid bitte
-
kian
Was für ein Link? Meinst du den wie man auf die Seite kommt wo die Packete aufgelistet sind? -
-
Vergesst das mit 1 Stunde im Shop etc. Wir machen uns nur gegenseitig die Türöffner rar.
Gerade eben war ich vielleicht 20 Minuten im Shop. Am Ende der Bestellung (hatte ja nur 4x das Achtelfinale in Stuttgart mit voraussichtlich England im Warenkorb) kommt dann die böse Überraschung. :arrow: SESSION-TIMEOUT
Also:
MAXIMUM (mit viel Glück): 15 MINUTEN im Shop -
Suche Karten für Saudi - Spanien. Wenn einer einen Direktlink zum Shop hat bitte PN.
Vielen vielen Dank im voraus dem- oder derjenigen -
wer will türöffner saudi-tun 4x PK 1 allerdings...
nur PN!
-
habe eine Karte kategorie 1 für
#18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburgwer will? ganz schnell hier oder pm schreiben. der erste bekommt sie. direkt daten bitte schnell.
-
bitte direktlinks von spanien, schweden und allem in und um nrw per pn schicken danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!