Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Habe jetzt endlich mal mein Mexiko-Iran Kat.2 bekommen :o
-
Jetzt habt ihr die Möglichkeit einem der ersten Stunde zu helfen:

Kann mir per PN bitte jemand einen Direktlink schicken? Selber komme ich nicht soweit? Nicht: Iran-Angola, habe ich schon.
Danke euch...
-
Gut, danke euch. Dann weiß ich jetzt hoffentlich was zu tun ist. Nur dumm dass ich Iran-Angola nicht als Türöffner nehmen kann. Will mir das Spiel echt anschauen

Gute Nacht euch und viel Erfolg...
-
nochmal kurz zur Aufklärung:
wenn ihr im Shop was seht was euch interessiert und über den Angola-Iran-Link rein seid, dann müsst ihr das geile Spiel + das Angola-Spiel nehmen. Stimmt das?
Wer sagt denn immer das man diese Resales-Tickets nicht zurückgeben kann? Kann doch nicht sein, dass ich wissen muss was ich in 3 Monaten mache...
-
Achtung:
Bei Iran-Angola wird ein Türöffner frei. Mir nützt er nichts, weil ich das Spiel schon habe und nicht weiterkomme

Eine Revanche mit einem schönen Spiel wäre super

-
Wieso habe ich die nicht gesehen?
Seid ihr schon alle im Shop oder braucht ihr nen Türöffner?
-
Warum wird denn Iran-Angola immer angezeigt?
Blockiert da jemand? Oder ist es ein anderes Problem?
Wer kennt sich aus?
-
Habt ihr die Möglichkeit in den Shop zu kommen? Brauche nen Türöffner und Iran-Angola funktioniert die ganze Zeit nicht...
Wie ists bei euch?
-
Die FIFA kann schreiben was sie will. Jedenfalls kann es nicht sein (ja, auch wenn es RESALE-Tickets sind), dass ich meine Karten weder übertragen NOCH zurückgeben kann.
Das glaube ich nicht. Schließlich kann ich auch jetzt noch nicht planen was in drei Monaten ist... :roll:
-
Kann man Resale-Tickets eigentlich zurückgeben? :lol:
Müsste doch schon gehen oder?
-
Mal wieder eine berühmt-berüchtigte TST-Frage:
Wenn ich jetzt schon zwei Einzelspiele habe, kann ich dann noch z.B. eine TST-7-Serie buchen? Oder darf ich insgesamt nur auf 7 Spiele kommen?
-
Hallooooooo????
Kriegt ihr auch manchmal einen internal error? 500
-
Kommt das bei euch für die IRAN-TST auch:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
??????
-
Wann nehmen die endlich diese scheiß TST Korea raus??? Irritiert mich jedesmal...
-
-
Firefox
andere Sprache, egal warum
Warten und neuer Versuch klicken
Wie siehts mit meiner Fehlermeldung aus, hat die sonst noch jemand?
-
Kennt die Meldung noch jemand oder liegts an mir:
An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request.
Denke die Fifa-Seite macht mal wieder schlapp...

-
Ich komme noch nicht mal bei Iran-Angola durch...
-
Gib sie mir, du Depp!!!