Der arme Server... :roll:

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Wow, bin zumindest jetzt schonmal im SelfService eingeloggt!
-
Lieber tooor-Server, bleibe wenigstens Du stabil!!!
-
Jetzt hats noch ne vierte Farbe.....
:roll:
Die Farbe [R]
-
hat jemand schon was gesehen??
-
Im Ticketshop gibt's ne neue Kategorie, namens R, also weiter auf gelb hoffen! :lol:
-
so, mein ticketalarm ist angepasst, schreit jetzt auch bei resalekarten *zurücklehn*
-
Ich tippe auf ersten Resale-Alarm für Spiel Nr. 40, Iran gegen Angola. Wer hält dagegen?
-
Zitat
so, mein ticketalarm ist angepasst, schreit jetzt auch bei resalekarten *zurücklehn*
Was muss da angepasst werden ?
-
Ich sage:
Ukraine-Tunesien
-
-
-
ach was, als erstes kommt tst-7 deutschland
-
ich hab gerade saudi-ukraine 4 mal als resale drin
-
Sind gleich einige Spiele im RESALE! SCHNELL!!!
-
Kroatien australien war m.E. auch kurz mal dabei..
-
da steht eh das tickets nicht sofott fürs resale freigegeben werden sondern "nach einiger Zeit"
-
Mal wieder ne technische Frage:
Bring es mir was wenn ich nen Direktlink benutze und somit gleich im Warteraum bin oder ist das Blödsinn?
-
Man, sogar schon mit Reihen und Platznummern (nur der Block fehlt). Interessant!
Habe gesehen: Schweden-T&T, Saudi-Tunesien, Iran-Angola, Ukraine-Tunesien, Paraguay-T&T.
-
Sehr interessant ...
schaut Euch mal den Resale-Link an:
Codehttp://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=32&target=1
Wenn ihr alles auf eine Karte setzen wollt (vielleicht klappt es ja) - dann nur bei "key" die entsprechende Spielnummer einsetzen, zum Beispiel 64
ww
-
aber schweden t&t gibts irgendwie dann doch nicht ... schade ..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!