Hm wieso bekomm ich jetzt dafür Rot...bisschen Spass 0o
Beiträge von phlitze
-
-
Gratulation zu 563 Seiten geistigen Dünnpfiff!!!
-
Ich hab meine direkt im Stadion bekommen. Da musste man so ein Rad drehen und hat dann idR die Kopfbedeckung bekommen.
-
Wo die Stöcke an den Stadiontoren wieder abgegeben werden mussten, ein großartiger "Fanclub"
Ich hab meine rein bekommen
-
Boah welcher Penner Gelbalarm...
-
Ich will eh nur zu dem Spiel damit ich nochmal so ne stylische Carlsberg Kopfbedeckung bekomme!
-
Kennst Du die Nr. 13 der Damenauswahl?
Was für ein Vergleich......
-
3 Mädels neben mir bei Deu - Por. "Sag mal wer ist eigentlich die Nr. 15 von Deutschland"
-
Ruft doch einfach bei Eventim an. Wie ich vorhin schrieb: Wird heute nix mehr!
Mal wieder spitzenmässig organisiert!!!
-
So die erste Geheiminformation hat sich also als Ente erwiesen!
-
Wenns um 12 nicht gelb wird, gibts wenigstens ne schöne PK mit Löw, Poldi & Merte
-
einen großen Pipi?! Dann bin ich raus...
dito..
-
Falls irgendjemand die genaue Absenderadresse des Eventim-Ticketalarmes vom letzten Dienstag kennt, bitte PN!
Steht hier mind 3x im Fred...
-
Ja, war nichts zu finden... vermutlich haben die gemerkt, dass wir suchen und es diesmal anders gemacht
Post des Tages!
-
GO GO GO - Eventim
Noch 3 min
oder doch erst später ?Hat etwa schon jemand den Ticketalarm bekommen von Eventim? Nein? Also eher nicht um 10:00 UHR!
-
-
Dann werde mal seelig. Mir ist es doch wurscht, ob du glaubst, oder nicht. Meine Voucher sind durch den Freund gesichert, ich werde in Basel dabei sein! Dass ist wichtig für mich!
0o
-
VF war 2 Tage vorher. Am 17.!
-
Eventim wird am Dienstag ab 13 Uhr ein geringes Restkontingent an Tickets (ca. 400 Stück) für das Halbfinale Deutschland gegen Türkei verkaufen. Jeder Besteller muss sich Voucher ausdrucken, die dann in Basel gegen Tickets eingetauscht werden müssen. Ein Freund arbeitet in der Geschäftsführung von eventim. Ich kann dieses Geheimnis nur deshalb ausplaudern, weil meine Voucher gesichert sind. Leute, die in der Geschäftsführung arbeiten, können schon vorher für Bekannte, Freunde usw. Tickets abgreifen. Ich freue mich auf das Halbfinalspiel in Basel.
Wers glaubt....
-
Du glaubst aber nicht im Ernst an die 3.15h, oder??
Wie jetzt 0o