Gleich schlägts 12
erst kommt der montag - dann kommt der dienstag - dann kommt der mittwoch und dann der donnerstag - dann kommt der freitag - dann kommt der spieltag - dann kommt der sonntag und dann ist ist wieder montag oleoleoleoleole
Gleich schlägts 12
erst kommt der montag - dann kommt der dienstag - dann kommt der mittwoch und dann der donnerstag - dann kommt der freitag - dann kommt der spieltag - dann kommt der sonntag und dann ist ist wieder montag oleoleoleoleole
Boah, hab langsam die Nase voll.
Wieder um 7:45 aufgestanden und nun habe ich schon wieder seit 4 Stunden Ormus auf'm Web Postfach, der Eventim Key-Übersicht zu "Türkei", der Eventim Fußball-Übersicht, der Eventim-Startseite und dem Gelbalarmthread hier laufen, bin immer am Hin-und Her klicken und kriege immer fast nen Herzinfarkt, wenn das hässliche Grinsemännchen von Web die Deutschlandflagge schwenkt und ich dann sehe, dass es doch wieder nur eine spanische Spammail ist, von der ich kein Wort verstehe...
Nach meiner Info (Telefon mit Eventim) wird das Gelbfieber noch bis morgen mittag andauern
Ganz genaues konnte man nicht sagen, aber heute wird das nichts mehr.....
Wenns um 12 nicht gelb wird, gibts wenigstens ne schöne PK mit Löw, Poldi & Merte
Danke,es werde gelb !
ich meinte einklich mich
du weißt aba, das ich für ne sms etwas länger brauche?
.. kam am Samstag nicht noch das Sams..
Es geschah 12 Uhr mittags...
ganz wichtige frage:
man kann ja bei gmx z.b. eine benachrichtigung per sms einstellen wenn eine e-mail von einem bestimmten absender kommt....
weiß jemand wie der absender genau heißt, wenn eventim sich meldet?
wer hat das vor dem vf schon abonniert gehabt?
Es geschah 12 Uhr mittags...
An einem Dienstag
rtl kommt gerade türkye türkye türkye türkye
"Ich bin ja sonst keine Fussballfan,aber jetzt bei der EM schon"
Wie ich es hasse!!!!!!!!
ganz wichtige frage:
man kann ja bei gmx z.b. eine benachrichtigung per sms einstellen wenn eine e-mail von einem bestimmten absender kommt....
weiß jemand wie der absender genau heißt, wenn eventim sich meldet?
wer hat das vor dem vf schon abonniert gehabt?
Benutze bitte die SuFu, das steht mehrmals in diesem Fred hier drinne!!
So die erste Geheiminformation hat sich also als Ente erwiesen!
Wie ich es hasse!!!!!!!!
Das hat VAL gesagt
Wie ich es hasse!!!!!!!!
"und jetzt bei der WM....äh EM hol ich mir dann auch mal ein T-Shirt, weil wir ja im Halbfinale sind"
Das hat VAL gesagt
So die erste Geheiminformation hat sich also als Ente erwiesen!
Ruft doch einfach bei Eventim an. Wie ich vorhin schrieb: Wird heute nix mehr!
Wie ich es hasse!!!!!!!!
warum eigentlich?
interviews mit altintop sind einfach weltklasse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!