poldi

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
Wie oft sollen wir noch schreiben, dass es zumindest Kat1 definitiv zum OP geben wird und Kat 2 + 3 wohl auch bezahlbar sein werden
"WM Feeling" ist da aber zum Spiel fahren, ist dann doch etwas zu viel
-
1) Aha und das garantierst du?
2) bist du Gott?1) Ja!
2) Nee, MasterFrankfurt -
Ich will eh nur zu dem Spiel damit ich nochmal so ne stylische Carlsberg Kopfbedeckung bekomme!
-
Ich will eh nur zu dem Spiel damit ich nochmal so ne stylische Carlsberg Kopfbedeckung bekomme!
Gib ma Adresse, schick ich dir
-
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN
-
"WM Feeling" ist da aber zum Spiel fahren, ist dann doch etwas zu viel
Versteh nicht so recht, wie dein Posting gemeint ist....
..aber wat will man auch von nem Orscheler erwarten
-
ludo beim mc donalds treffen is einer meiner größten träume!
-
Boah welcher Penner Gelbalarm...
-
Boah welcher Penner Gelbalarm...
welcher idiot war das ???????
-
-
Wo gibts die scheiß Dinger? Will auch so eine, hab aber weder in Klagenfurt noch in Basel eine gekriegt. Nur so scheiß Fahnen vom FCN
Wo die Stöcke an den Stadiontoren wieder abgegeben werden mussten, ein großartiger "Fanclub"
-
Wo die Stöcke an den Stadiontoren wieder abgegeben werden mussten, ein großartiger "Fanclub"
Ich hab meine rein bekommen
-
welcher idiot war das ???????
Guck doch nach
-
Ich hab meine rein bekommen
Ich kann auch ohne Fahne supporten, deswegen habe ich mir erst gar keine geben lassen
-
Die Carlsberg dingers werden in der Fanzone an der Mittelbrücke verteilt...
keine ahnung, wo sonst noch -
-
-
ham die jeden Tag auf der Fanmeile in Wien verteilt. -
Ich hab meine direkt im Stadion bekommen. Da musste man so ein Rad drehen und hat dann idR die Kopfbedeckung bekommen.
-
ham die jeden Tag auf der Fanmeile in Wien verteilt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!