Oder eine stylische Carlsberg Fussballkopfbedeckung, wenn man sich im Gesicht angemalt hat. Meine Tochter liebt ihre neuen schwarz-rot-goldenen Haare

Gelbdiskussion
-
Jünter -
18. Juni 2008 um 17:29 -
Geschlossen
-
-
so wieder da....
u wie ich sehe noch kein gelb....so in den nächsten 30 Minuten muss was kommen. Sonst bin ich wieder 2 stunden weg - ******* Arbeit
-
Ich hab meine direkt im Stadion bekommen. Da musste man so ein Rad drehen und hat dann idR die Kopfbedeckung bekommen.
Yupp, da habe ich meine auch her. Und wenn man eine Niete gedreht hat, hat man solange weitergedreht bis man so ein Ding hatte. War direkt hinterm Einlass.
-
oh das ist echt bitter meine SMS Rechnung geht in die Höhe,
ständig Fehlalarm, und erst mein Blutdruck
aber es könnte jetzt mal echt was richtiges kommen mit richtigem alarm
-
ich hab meine reinbekommen.
1. ordner: "holzstock verboten"...
ewig diskutiert...
2. ordner "darf nicht rein, weil da dfb drauf steht und dfb is keiner der sponsoren..."
lachkrampf bekommen
weiter dikutiert
3. ordner kommt zum 2. ordner und sagt dfb is schon ok
dann wurde mir aber untersagt meinen rucksack mit hinein zu nehmen
beim 4. ordner im häuschen rucksack abgegeben
dann wieder richtung block
dort wieder mit 5. ordner die holzstock-diskussion und dann war ich drin...da ich früh genug am stadion war fand ichs einfach nur amüsant
Wo die Stöcke an den Stadiontoren wieder abgegeben werden mussten, ein großartiger "Fanclub"
-
ich hab meine reinbekommen.
1. ordner: "holzstock verboten"...
ewig diskutiert...
2. ordner "darf nicht rein, weil da dfb drauf steht und dfb is keiner der sponsoren..."
lachkrampf bekommen
weiter dikutiert
3. ordner kommt zum 2. ordner und sagt dfb is schon ok
dann wurde mir aber untersagt meinen rucksack mit hinein zu nehmen
beim 4. ordner im häuschen rucksack abgegeben
dann wieder richtung block
dort wieder mit 5. ordner die holzstock-diskussion und dann war ich drin...da ich früh genug am stadion war fand ichs einfach nur amüsant
ja ja...Gebt Deppen macht...
Bin mal gespannt was mir so wiederfährt
-
ja ja...Gebt Deppen macht...
Bin mal gespannt was mir so wiederfährt
So isses ja zur WM-Zeit auch gewesen. Da hatte ich in Berlin eine Traumhafte Diskusion.
-
Gratulation zu 563 Seiten geistigen Dünnpfiff!!!
-
-
danke für die glückwünsche! -
-
danke für die glückwünsche!
ich find wir sind gut
-
Hm wieso bekomm ich jetzt dafür Rot...bisschen Spass 0o
-
-
-
Was war denn nun los, dass der Fred plötzlich weg war und nun wieder da ist ?
-
Jetzt isser wieder da
Aber ohne Grund verschwinden die Freds ja nicht immer temporär... Zu viele ungewollte Mitleser?
Kann mich mal jemand (per PN) aufklären? Bin ein wenig verwirrt -
Was war denn nun los, dass der Fred plötzlich weg war und nun wieder da ist ?
rentüj war bestimmt on
-
das heißt anfiff -
Schlechte Nachrichten aus dem FCN-Forum. Dort hat wohl jemand bei der DFB-Hotline angerufen und die Auskunft bekommen, dass definitiv keine Karten mehr in den freien Verkauf (eventim) gehen werden.
Ehrlich gesagt, glaube ich es langsam auch. Das wäre ja der Hammer. Hauptsache über Dertour werden die vertickt. Ich fasse es nicht.
-
spielt ja keine rolle gibt eh keine tix heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!