Hallo,
das STC im Lautern ist sehr nah am Stadion, wenn du in der blauen Zone bist dann ist es sogar direkt auf dem Weg vom HBF zum Stadion. Auch von den anderen Zonen kaum ein Umweg. Bin gestern ca. 2 Stunden vor dem Spiel daran vorbeigelaufen und es sah nicht sehr voll aus. Wartezeit max. 30 min würde ich sagen.
Beiträge von xck3001
-
-
War in den letzten drei Tagen bei drei Spielen,
ausweisen musste ich mich nie, allerdings hatte ich in Stuttgart einen Ordner der mein Ticket SEHR genau studiert hat, wäre da Gertrude Schmitt drauf gestanden wär es bei dem wohl problematisch geworden -
Ich könnte grad die Wand hochgehen...
Ich war genau bei dem Spiel durch, eingeloggt, hab die Freundin geweckt für ihre Perso-Nummer, und was sagt sie? "An dem Tag hab ich eine wichtige Prüfung". AAAAAAAAHHHHHHHH -
Ich hab trotz zuschicken keine Hülle oder Band bekommen. War aber auch ganz am Ende der Zuschick-Phase, vielleicht waren die Goodies da schon aus
-
Morgen gehts für mich nach München zum ersten Spiel: Würde Tickets usw. gerne im Rucksack transportieren. Ist es ein Problem damit ins Stadion zu kommen? Oder ist ein Rucksack außer beim Filzen egal?
Danke!
-
Hat jemand einen Fehlerlink für D-ECU bitte? Würde gerne auch mal ein D Spiel sehen... Mit AF M klappts bei mir wohl nie.
Vielen Dank im Voraus!
-
In der FAQ hier steht auch 3 Tage.
-
Vom 10. bis zum 13.
War bis eben in Stuttgart, hat alles geklappt. Anstehen ca. 15 min. In der Zeit habe ich zwei Tore (Spanien) gesehen -
Wollte lieber auf Nummer sicher gehen... Weil "Familie"... Naja
-
Heute wurde der Status auf "übertragen" geändert
Habe allerdings keine Mail diesbezüglich bekommen, ist das normal?
Jedenfalls kann ich dann am Donnerstag zum STC fahren. -
Klar, die Bestellbestätigung habe ich bekommen. Aber keinen Anhang.
Am 22.5. habe ich noch Tickets per Post bekommen.
Doof dass jetzt der Anhang fehlt
Naja die Bestätigung wird ja wohl auch reichen. Jetzt hoffe ich nur noch dass die am Samstag eingereichte Umschreibung bis Donnerstag durchgewinkt wird. -
Hallo,
ich habe mir Freitag Nacht Karten für Spanien - Tunesien kommenden Montag und Brasilien - Australien kommenden Sonntag gesichert.
Woher weiß ich jetzt ob die Karten noch versandt werden oder ob ich sie abholen muss?Da das zeitlich sehr knapp wird vermute ich dass ich sie holen muss, habe aber diesbezüglich nichts per Mail bekommen. Der "Ticket-Voucher", den man in dem Fall bekommt, ist das ein PDF oder ein normaler Brief?
Würde dann am Donnerstag nach Stuttgart ins STC fahren und die Tickets holen.Danke!
-
Passend dazu habe ich auch eine Frage:
Beim Ticket Center steht: "In Deutschland werden Tickets nur bis Mitte Mai, an ausländische Lieferadressen nur bis Anfang Mai, verschickt. Tickets, die zu einem späteren Zeitpunkt bestellt worden sind, müssen an Nicht-Spieltagen in einem der 12 Stadium Ticket Centern abgeholt werden."Das wundert mich etwas, da hier ja eindeutig vom Spieltag gesprochen wird. Was ist denn nun richtig? Habe eigentlich keine Lust nur zum Abholen der Tickets schon 2x 400km nach München zu fahren
Danke!
-
Ich habe bei der Gelbphase vor ner Stunde je 2x Brasilien - Australien und Spanien - Tunesien abgestaubt. Es geht auch ohne Ormus
-
Hallo,
sorry für die dumme Frage aber wie ist das denn rechtlich mit den eBay Karten? Habe zwar die Pressemeldungen bezüglich Umschreiben verfolgt, aber ich bin mir nicht sicher ob man die Tickets jetzt so problemlos auf den eBay Käufer umschreiben kann?
Bekommt man dann eigentlich neu gedruckte Tickets vom OK?Vielen Dank!