1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ab wann Karten abholen?

  • xck3001
  • 12. Juni 2006 um 23:47
  • xck3001
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 12. Juni 2006 um 23:47
    • #1

    Hallo,

    ich habe mir Freitag Nacht Karten für Spanien - Tunesien kommenden Montag und Brasilien - Australien kommenden Sonntag gesichert.
    Woher weiß ich jetzt ob die Karten noch versandt werden oder ob ich sie abholen muss?

    Da das zeitlich sehr knapp wird vermute ich dass ich sie holen muss, habe aber diesbezüglich nichts per Mail bekommen. Der "Ticket-Voucher", den man in dem Fall bekommt, ist das ein PDF oder ein normaler Brief?
    Würde dann am Donnerstag nach Stuttgart ins STC fahren und die Tickets holen.

    Danke!

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 13. Juni 2006 um 00:13
    • #2

    die schicken seit ein paar Wochen nix mehr -> Abholen

    • Zitieren
  • Doppeldusch
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    357
    • 13. Juni 2006 um 00:16
    • #3

    Karten werden nicht mehr verschickt. Du musst in eines der Stadium Ticket Center und als Besteller zum Abholen deinen Perso sowie die Bestätigungsmail plus - am besten - angehängtem PDF (das manchmal zu fehlen scheint) mitbringen.

    Hast du denn überhaupt keine Bestätigungsmail mit Auftragsnummer usw. bekommen? Schlecht. Dann würde ich einen Screenshot von dem Auftrag im CSS machen und mitbringen - oder aber die ausgedruckte Bestellbestätigung, die nach dem Bestellvorgang (meistens) erscheint...

    [SIZE=1]2006:[/SIZE]
    [SIZE=1]ENG-PAR [/SIZE][SIZE=1](Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]ANG-POR (Phase 4/F5)
    ARG-SCG [/SIZE][SIZE=1](Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]POR-IRN (Optionstickets, 1. Runde)[/SIZE]
    [SIZE=1]ECU-GER (Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]TOG-FRA (Phase 4/F5)[/SIZE]
    [SIZE=1]AF Köln: SUI-UKR (Fan-Projekt 1.FC Köln)[/SIZE]
    [SIZE=1]AF Dortmund: BRA-GHA (Phase 5/F5)
    [/SIZE][SIZE=1]... plus 29 Tickets für Freunde, Bekannte und die Mama - tooor! tooor! tooor! :klatsch:

    2008:
    2x VF Wien 22.06.2008: Spanien-Italien (Warteliste[/SIZE][SIZE=1])[/SIZE]

    • Zitieren
  • xck3001
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 13. Juni 2006 um 00:21
    • #4

    Klar, die Bestellbestätigung habe ich bekommen. Aber keinen Anhang.
    Am 22.5. habe ich noch Tickets per Post bekommen.
    Doof dass jetzt der Anhang fehlt :(
    Naja die Bestätigung wird ja wohl auch reichen. Jetzt hoffe ich nur noch dass die am Samstag eingereichte Umschreibung bis Donnerstag durchgewinkt wird.

    • Zitieren
  • Doppeldusch
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    357
    • 13. Juni 2006 um 00:28
    • #5
    Zitat von xck3001

    Klar, die Bestellbestätigung habe ich bekommen. Aber keinen Anhang.
    Am 22.5. habe ich noch Tickets per Post bekommen.
    Doof dass jetzt der Anhang fehlt :(
    Naja die Bestätigung wird ja wohl auch reichen. Jetzt hoffe ich nur noch dass die am Samstag eingereichte Umschreibung bis Donnerstag durchgewinkt wird.

    Habe heute noch ein übertragenes Ticket abgeholt, bei dem das angehängte Übertragungs-PDF fehlte, war kein Problem. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, bring einfach mit, was du hast.

    [SIZE=1]2006:[/SIZE]
    [SIZE=1]ENG-PAR [/SIZE][SIZE=1](Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]ANG-POR (Phase 4/F5)
    ARG-SCG [/SIZE][SIZE=1](Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]POR-IRN (Optionstickets, 1. Runde)[/SIZE]
    [SIZE=1]ECU-GER (Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]TOG-FRA (Phase 4/F5)[/SIZE]
    [SIZE=1]AF Köln: SUI-UKR (Fan-Projekt 1.FC Köln)[/SIZE]
    [SIZE=1]AF Dortmund: BRA-GHA (Phase 5/F5)
    [/SIZE][SIZE=1]... plus 29 Tickets für Freunde, Bekannte und die Mama - tooor! tooor! tooor! :klatsch:

    2008:
    2x VF Wien 22.06.2008: Spanien-Italien (Warteliste[/SIZE][SIZE=1])[/SIZE]

    • Zitieren
  • xck3001
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 13. Juni 2006 um 14:43
    • #6

    Heute wurde der Status auf "übertragen" geändert :klatsch: :klatsch:
    Habe allerdings keine Mail diesbezüglich bekommen, ist das normal?
    Jedenfalls kann ich dann am Donnerstag zum STC fahren. :mrgreen:

    • Zitieren
  • samadi
    Newbie
    Beiträge
    41
    • 13. Juni 2006 um 14:56
    • #7

    Du hättest eigentlich nicht lange warten müssen.Ich habe meine karten gestern umgeschrieben und habe die neuen heute abgeholt in münchen.

    • Zitieren
  • xck3001
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 13. Juni 2006 um 16:56
    • #8

    Wollte lieber auf Nummer sicher gehen... Weil "Familie"... Naja ;)

    • Zitieren
  • Doppeldusch
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    6
    Beiträge
    357
    • 14. Juni 2006 um 00:25
    • #9
    Zitat von xck3001

    Heute wurde der Status auf "übertragen" geändert :klatsch: :klatsch:
    Habe allerdings keine Mail diesbezüglich bekommen, ist das normal?
    Jedenfalls kann ich dann am Donnerstag zum STC fahren. :mrgreen:

    Ist normal, gibt's nie.

    [SIZE=1]2006:[/SIZE]
    [SIZE=1]ENG-PAR [/SIZE][SIZE=1](Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]ANG-POR (Phase 4/F5)
    ARG-SCG [/SIZE][SIZE=1](Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]POR-IRN (Optionstickets, 1. Runde)[/SIZE]
    [SIZE=1]ECU-GER (Phase 5/Ormus)[/SIZE]
    [SIZE=1]TOG-FRA (Phase 4/F5)[/SIZE]
    [SIZE=1]AF Köln: SUI-UKR (Fan-Projekt 1.FC Köln)[/SIZE]
    [SIZE=1]AF Dortmund: BRA-GHA (Phase 5/F5)
    [/SIZE][SIZE=1]... plus 29 Tickets für Freunde, Bekannte und die Mama - tooor! tooor! tooor! :klatsch:

    2008:
    2x VF Wien 22.06.2008: Spanien-Italien (Warteliste[/SIZE][SIZE=1])[/SIZE]

    • Zitieren
  • gizzle
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    86
    • 14. Juni 2006 um 16:15
    • #10
    Zitat von xck3001

    Heute wurde der Status auf "übertragen" geändert :klatsch: :klatsch:
    Habe allerdings keine Mail diesbezüglich bekommen, ist das normal?
    Jedenfalls kann ich dann am Donnerstag zum STC fahren. :mrgreen:


    wie lange hat das bei dir gedauert, dass es auf übertragen umgeschaltet wurde?

    Meine WM:
    4*Spa-Tun:klatsch:
    3*Elf-Serb:klatsch:

    Suche noch:
    mind. 2*AF Müc:cry:

    • Zitieren


  • xck3001
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 14. Juni 2006 um 17:22
    • #11

    Vom 10. bis zum 13.
    War bis eben in Stuttgart, hat alles geklappt. Anstehen ca. 15 min. In der Zeit habe ich zwei Tore (Spanien) gesehen :D

    • Zitieren
  • gizzle
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    86
    • 14. Juni 2006 um 17:35
    • #12
    Zitat von xck3001

    Vom 10. bis zum 13.
    War bis eben in Stuttgart, hat alles geklappt. Anstehen ca. 15 min. In der Zeit habe ich zwei Tore (Spanien) gesehen :D


    drei tage??bei manchen ging das in 25 minuten?

    Meine WM:
    4*Spa-Tun:klatsch:
    3*Elf-Serb:klatsch:

    Suche noch:
    mind. 2*AF Müc:cry:

    • Zitieren
  • xck3001
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    15
    • 15. Juni 2006 um 10:45
    • #13

    In der FAQ hier steht auch 3 Tage.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    EP-GH 25. Juni 2026 um 12:16
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 25. Juni 2026 um 12:15
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 25. Juni 2026 um 12:10
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Schmorkönig09 25. Juni 2026 um 11:59
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Championship, League One oder drunter

    fabian17 25. Juni 2026 um 11:26
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45

Heiße Themen

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    790 Antworten, 117.675 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    953 Antworten, 89.114 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Übertragung abgelehnt

    570 Antworten, 90.943 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fanclub Optionen

    470 Antworten, 80.534 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fragen zur FAQ/Umschreibung

    323 Antworten, 64.609 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Frankfurt

    173 Antworten, 36.629 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Hamburg

    193 Antworten, 32.118 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC München - Es geht gar nichts!

    160 Antworten, 30.392 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    153 Antworten, 27.483 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • sichtbehinderte Plätze

    90 Antworten, 27.178 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen