da ist ja in Wob bessere Stimmung...
Hannover hat gut Stimmung gemacht, von Lautern kam außer Pfiffen gegen die eigene Mannschaft gar nichts Lächerlich wie immer die Lautrer
da ist ja in Wob bessere Stimmung...
Hannover hat gut Stimmung gemacht, von Lautern kam außer Pfiffen gegen die eigene Mannschaft gar nichts Lächerlich wie immer die Lautrer
Krass jetzt habt ihr einen Spieler in der Mannschaft der schonmal zusammen mit Ribery gespielt hat
Edit: Also der richtige Ribery, nicht der doofe
Cool, fehlt nur noch das Michael Thurk kommt
Ich frag mich immer noch, wie man eine intakte Mannschaft, die letzte Saison zwischenzeitlich Tabellenführer war, wieder mal so auseinander nehmen kann. Zum Glück kommt Wunderlich wieder. Aber die ganzen Ex-OFC'ler sofort zurück nach Offenbach und die Afrikaner können gleich mitgehen. Ich will wieder eine Mannschaft sehen, keine lustlosen Söldner. Wenigstens Patric ist noch da:)
hab mich jetzt für Mittwoch Abend (nach 21) mim schuett verabredet. Wenn einer der anderen beiden noch kann, gerne danach...
Bin so ab 19Uhr schon online, wer spielen will
Holstein Kiel ist wieder Tabellenführer
Auf dass dieser Drecksverein niemals aufsteigt
Die Rhein-Neckar-Zeitung im Web - Regionalticker
Bleibt abzuwarten was der DFB jetzt macht
Schade, ich hatte mit Zwangsabstieg gerechnet
Ernsthaft, mich wundert die Einstellung des Verfahrens leider überhaupt nicht
Hat er schon
Noch schlechter als du kann man doch eigentlich gar nicht sein in Fifa??
alle acht
So 150 werden es schon gewesen sein; waren aber mehr Supporter als auf Paderborner Seite. Unglaublicher Torjubel beim 2:2 in der Nachspielzeit:):)
... die Abwehr ist ne Katastrofe
Wir warten gerade wieder auf das Gegentor zum Ausgleich.
da wärs fast gewesen
Welches?Egal, ich auch
Wahrscheinlich dein legendäres "Next Pele"-Video
Jetzt hast Du es mir aber gegeben
Man kann ja mal 5 Minuten sauer sein, wenn auch unberechtigt, aber irgendwann könnte man dann die eigene Mannschaft ja auch mal wieder unterstützen.
Das konnten die Stuttgarter noch nie, sind mir deshalb auch schon seit mehreren Jahren absolut unsympathisch. Gegner und Schiri auspfeiffen ist das einzige, was die können. Die eigene Mannschaft wird eigentlich nie angefeuert
Du kannst selber kein Fußball spielen, hast wohl auch nie richtig Fußball gespielt (im Verein) und schaust im Stadion 95% der Spielzeit nur auf dein Handydisplay, da ist das kein Wunder, wenn man nicht so viel Ahnung hat
Fredi Bobic: "Molinaro bekommt für 2 Fouls 2 gelbe Karten"
Kommt sogar vor, dass man für ein einziges Foul vom Platz gehen muss Wenn Molinaro zwei gelbwürdige Fouls begeht, bekommt er zu Recht gelb-rot
Dacht ich bisher eigentlich auch, aber nachdem Du der Meinung bist muss ich die nochmal überdenken
Du hast doch überhaupt keine Ahnung von Fußball
Wirklich lächerlich das Verhalten. Allerdings hat sich Robben ja auch mitllerweile einen gewissen Ruf erarbeitet...
Also der Platzverweis war zu 100% eindeutig
Was gewinnt der FcB heute? Die Platzwahl...
Alles geben für 3 Punkte...
Was weiß jeder Kenner, Bayern Fans sind Penner
Zeigt euch ja stimmungsmäßig heut mal wieder von eurer bekannten Seite Anstatt die Mannschaft zu unterstützen wie es überall üblich ist, wird nur gegen den Schiri und Gegner (Robben) gesungen.
Aber war vielleicht sogar wirklich ne Fehlentscheidung vom Schiri, hätte nämlich glatt rot anstatt gelb-rot geben müssen für Molinaro
bis auf die Spiele zu Hause gg. Ingolstadt und Bornheim haben wir quasi nur Auswärtsspiel
Letzte Saison im März haben euch selbst die Bornheimer zu Hause an die Wand gesungen und das Spiel zu einem Auswärtsspiel für euch gemacht