Alles anzeigenDu musst halt mal hinschauen und diesen Rumpelfussball richtig analysieren...
LÖW ist schon längst Geschichte... er weiss es nur noch nicht...
Der Mann hat es wirklich geschafft, in allen wichtigen Spielen zu 100% zu versagen...
Das desaströse Desaster gegen Italien war eine Frechheit ohne GLEICHEN... alleine hierfür gehört er FRISTLOS entlassen... und zwar ohne wenn und aber...
Beiträge von Chev Chelios
-
-
Ihr habt ja bis auf zwei kleine Streifen exakt die Trikots vom FSV von vor 2 Jahren
-
Insgeheim bist Du Hoffe-Fan, gib es zu
Hat aber lang gedauert bis du das endlich mal merkst -
ich glaub dieses jahr ist was drin
Ja, hoffentlich der Abstieg -
Hoffentlich nicht!
Ich würd ihn sogar persönlich von Lautern nach Bornheim fahren -
Idrissou spielt Champions-League auf PS3, die ganze Nacht, von zwölf bis acht
Kann ja Micanski wieder zum FSV -
Wagner ist nicht 100 % zu ersetzen!!11!
Habt ja jetzt Micanski wieder -
Nö, ich trink nur MagicMan
Richtig so, ich auch -
Der helle Wahnsinn... ich habe schon die Wahrscheinlichkeit in Prozent berechnet, mit der der FC B in 2012/2013 deutscher Fussballmeister wird...
Leider darf ich erst nach dem 17. Spieltag die Ergebnisse veröffentlichen...
Wenn du das so genau berechnet hast, dann wette doch dein ganzes Vermögen auf den deutschen Meister 2013, klappt bestimmt -
Einige gelangweilte Bayern-Fans forderten "Freiheit für Breno" und zündeten Pyrotechnik
Alaba mit Freistosstor in der 82.
Naja, die Reserve hat ungefähr Drittliganiveau...
ZitatStarke - Rafinha, Dante, Van Buyten, Contento - Gustavo, Can - Weiser, Shaqiri, Alaba - Friesenbichler (46. Hojbjerg)
Sieht für mich nicht nach der Reservemannschaft aus
Bestimmt haben die sich nur geschont für die schweren Auswärtsspiele in der Rückrunde
-
FC B derzeit auf Platz 2-4 relativ sicher...alles andere bei dem jetzigen Kader zu 99,9% ausgeschlossen, bei dem Rückrundenauswärtsprogramm..Ich hab mich ja recht klar ausgedrückt und gut gerechnet...
Wenn sich was ändert, geb ich Dir umgehend Bescheid...
:winke
-
Das geht bei Dir aber auch sehr einfach
Wenn du meinst -
Schaun mer mal was sie in 2013 in Stuttgart, Mainz, Frankfurt, Wolfsburg, Leverkusen, Hannover, Dortmund und Gladbach reissen...
Virtuelles Resultat der letzten beiden Saison`s (Frankfurt kommt ja aus Liga 2 und beim VFB wurde in der HINRUNDE mit 2:1 gewonnen:
5 Niederlagen , 1 Auswärtssieg, 2 Unentschieden...
Ok, viel schlechter kann`s eigentlich nicht mehr werden ... 5 Pünktchen sind erbärmlich... damit würde man definitiv kein Meister werden.
Sind ja nur 8 Auswärtsspiele
Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, dass du immer noch auf dem Thema hängengeblieben bistP.S.: Hat der Monsieul aber gut hinbekommen, dass du immer wieder drauf anspringst
-
Bis jetzt hat hier keiner die Frage beantwortet, warum der FC B bei allen 5 Auswärtsmannschaften in der Rückrunde auf deren Platz antreten muss, bei den er letzte Saison verloren hat und die beiden letzten Auswärtsspiele gegen Dortmund und Gladbach...
Kein einziger hat bisher zugegeben oder zumindest die Möglichkeit aufgegriffen, dass man es auch anders hätte machen können...
Das finde ich doch sehr schwach...
Weil der Computer der DFL den Spielplan so entwickelt hat und jetzt hör mal auf mit deinen lächerlichen Verschwörungstheorien, die sind echt schlimmer als die besten, die ich mir je ausgedacht habe -
32. Spieltag Dortmund...34. Spieltag Gladbach... besser für Dortmund oder besser für Bayern... na gib`s doch wenigstens zu, dass Du dich darüber freust, dass die DFL das für euch jedesmal so günstig hinbiegt...
Warum wir das nie umgedreht, warum wird das so entschieden und nicht gelost?
Immer wird der FCB benachteiligtOh, ich hab grad gesehen, dass Bayern doch gegen jedes Team jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel hat. Dachte schon, dass die Bayern nur Auswärtsspiele haben
-
Vielen Dank Herr Rauball, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben... mit gerechter Spielansetzung hat das ja nun offensichtlich nichts zu tun...Da hat jemand ganz genau die Resultate der Vorsaison herangezogen und den FC B in der Rückrunde genau diese Gegner zugeordnet...
Meinst du das eigentlich wirklich ernst?? -
gut dass es die torrichter gibt
Der Chip im Ball muss her -
4 Posts hintereinander schafft auch nicht jeder
-
Ronaldo!
Wird direkt bestraft von Dänemark -
Starke schauspielerische Leistung von Pepe: Erst den Angriff des Gegners unterbinden, indem er eine schwere Verletzung vortäuscht (sah nach einem doppelten Beinbruch aus), um dann am Spielfeldrand 10 Sekunden später wieder topfit auf den Platz zu rennen