Hast auch Karten fürs VF in Danzig, was?

Der EM-Laber
-
vmaexchen -
4. Juni 2012 um 17:51 -
Geschlossen
-
-
freunde des gepflegten kurzpassspiels:)
-
auch gerade festgestellt
erklaers mir bitte nicht.
..und Holland kommt weiter bei einem Sieg gegen die Portugiesen mit mindestens 2 Toren Unterschied und einem gleichzeitigen Sieg von D gegen die Winkinger.
-
wenn portugal gewinnt und wir verieren, dann sind wir weiter, solange wir in unserem letzten spiel mehr tore machen als portugal in seinem. ist doch ganz einfach
Du meinst max. deren "letztes Spiel gegen DK". Weil deren Torverhältnis gg Holland spielt in dem Dreiervergleich dann keine Rolle.
-
Der Loddar is ARD-"Experte"????
-
Lothaaaar Matthäussss
-
Is jetzt im Ostblock auf Frauensuche....
-
-
Is jetzt im Ostblock auf Frauensuche....
Lothar hat doch so ein Dessous Model an der Hand... die passt sicher auf...
-
..und Holland kommt weiter bei einem Sieg gegen die Portugiesen mit mindestens 2 Toren Unterschied und einem gleichzeitigen Sieg von D gegen die Winkinger.
Schon wieder Tod oder Gladiolen .. mal sehen, ob ihr überhaupt gegen Portugal gewinnt...
Uns reicht ja ein Pünktchen zum Gruppensieg...
-
-
Hahaha, der Beckmann: Und der kann sich doch selbst wenden... (beim 1:0 von Mario)
Und der Lothar bestätigt: das war schon Weltklasse...
-
4 Posts hintereinander schafft auch nicht jeder
-
Schon wieder Tod oder Gladiolen .. mal sehen, ob ihr überhaupt gegen Portugal gewinnt...
Uns reicht ja ein Pünktchen zum Gruppensieg...
Ich habe ja selbst wenig Hoffnung, war ja auch nur zur Vollständigskeitshalber
-
Lothar hat doch so ein Dessous Model an der Hand... die passt sicher auf...
Keine Ahnung-das geht doch bei dem immer so schnell...
Schön auch: "Ihr Journalisten wollt immer Namen hören!"
Hätte doch ruhig sagen können, dass Poldi gestern *******e gespielt hat, da hätt´s schön contra gegeben! -
4 Posts hintereinander schafft auch nicht jeder
Naja, einige "Vielposter" tauchen erst später auf... da wird`s dann wieder richtig spannend.
-
Keine Ahnung-das geht doch bei dem immer so schnell...
Schön auch: "Ihr Journalisten wollt immer Namen hören!"
Hätte doch ruhig sagen können, dass Poldi gestern *******e gespielt hat, da hätt´s schön contra gegeben!Ja, also man hätte den gestern rausnehmen müssen, da verstehe ich den Löw nicht... ein Reuss z.B oder ein Schürrle... vielleicht wechselt er ja mal gegen Dänemark von Anfang an...
Ein klein wenig muss es doch nach Leistung gehen...
-
Ich habe ja selbst wenig Hoffnung, war ja auch nur zur Vollständigskeitshalber
Normalerweise sollten wir schon gegen die Dänen gewinnen.. Holland müsste mal gegen Portugal in Führung gehen, vielleicht platzt dann der Knoten...
Nur, ob die vom Kopf her das noch packen, weiss man nicht... Trotzreaktion wäre wohl das "Beste"...
-
Naja, einige "Vielposter" tauchen erst später auf... da wird`s dann wieder richtig spannend.
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
-
Du kannst übrigens auch mehrere Posts auf ein mal zitieren wenn du auf die Anführungszeichen neben dem zitieren-Button klickst;)
Ich hab das schon probiert, hat aber nie geklappt... wie bekomme ich mehrere Beiträge da rein ???
-
auch das noch: Steffen Simon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!