Du bist also so eine Art Arnautovic des BVB
brasi ist beim BVB das was er hier bei Schalke ist
Du bist also so eine Art Arnautovic des BVB
........
Vielen Dank Herr Rauball, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben... mit gerechter Spielansetzung hat das ja nun offensichtlich nichts zu tun...
......
hab grad nochmal nachgeschaut: Ihr spielt gegen jeden Gegner genau 2*, einmal zu Hause und einmal auswärts.
Aber schön zu sehen wir hier shcon Ausreden gesucht werden
Alles anzeigenAuswärtsprogramm Rückrunde FC B: 5 Auswärtsniederlagen in der Saison 2011/2012, alle Gegner in der Rückrunde + BVB und Gladbach an den letzten beiden Spieltagen + Frankfurt + Stuttgart
Stuttgart (gewonnen)
Mainz (verloren)
Wolfsburg (nicht gewonnen)
Leverkusen (verloren)
Frankfurt (nicht gewonnen, Vorsaison))
Hannover (verloren)
Dortmund (verloren)
Gladbach (verloren)
Auswärtsprogramm Dortmund:
Bremen
Leverkusen
Gladbach
Schalke
Stuttgart
Fürth
Düsseldorf
Wolfsburg
Vielen Dank Herr Rauball, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben... mit gerechter Spielansetzung hat das ja nun offensichtlich nichts zu tun...
Da hat jemand ganz genau die Resultate der Vorsaison herangezogen und den FC B in der Rückrunde genau diese Gegner zugeordnet...
der rauball hat damit gar nix zu tun
pps...suchste jetzt bereits nach ausreden
Vielen Dank Herr Rauball, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben... mit gerechter Spielansetzung hat das ja nun offensichtlich nichts zu tun...Da hat jemand ganz genau die Resultate der Vorsaison herangezogen und den FC B in der Rückrunde genau diese Gegner zugeordnet...
Meinst du das eigentlich wirklich ernst??
das is aber en altes bild fahndi, da hattest du ja noch haare aufn kopp
das frag ich mich bei 2/3 deiner Posts auch;)
echt sooo lächerlich.
gleich mal gucken ob die Dortmunder auch rumheulen, weil die die schwereren Gegner am Anfang haben und den Bayern somit gleich ein Vorsprung zugeschanzt wird
echt sooo lächerlich.
gleich mal gucken ob die Dortmunder auch rumheulen, weil die die schwereren Gegner am Anfang haben und den Bayern somit gleich ein Vorsprung zugeschanzt wird
hab grad nochmal nachgeschaut: Ihr spielt gegen jeden Gegner genau 2*, einmal zu Hause und einmal auswärts.
Aber schön zu sehen wir hier shcon Ausreden gesucht werden
Ein kleiner Unterschied besteht aber schon zwischen einem Heim - und Auswärtsspiel, oder?
Und alle Gegner gegen die man verloren hat, kommen schön hintereinander, die 2 dicksten Brocken ganz am Ende.
Schau Dir die letzten 3 Auswärtsspiele vom BVB an und dann die vom FC B..
also wenn das fair sein soll, kann ich nur laut lachen.
Alles anzeigenEin kleiner Unterschied besteht aber schon zwischen einem Heim - und Auswärtsspiel, oder?
Und alle Gegner gegen die man verloren hat, kommen schön hintereinander, die 2 dicksten Brocken ganz am Ende.
Schau Dir die letzten 3 Auswärtsspiele vom BVB an und dann die vom FC B..
also wenn das fair sein soll, kann ich nur laut lachen.
und überhaupt seid ihr total benachteiligt wg. der ganzen Nationalspieler, der EM, weil der BVB inner CL früh ausscheidet usw
und überhaupt seid ihr total benachteiligt wg. der ganzen Nationalspieler, der EM, weil der BVB inner CL früh ausscheidet usw
und dann schlucken die auch noch schlaftabletten
und dann schlucken die auch noch schlaftabletten
ist doch klar dass man bei zwei Saisons ohne Titel depressiv wird
is schon alles unfair
Das meine ich Ernst... die Rückrunde ist klar gegen den FC B terminiert... 5 Auswärtsniederlagen in der Vorsaison...alle dies Mannschaften in der Rückrunde quasi nacheinander.. gegen den 1 und 4 auswärts an den beiden letzten Spieltagen und genau den BVB nach einem möglichen CL HF Rückspiel...
Das ist eine klare Beanchteiligung... das sieht soagr ein Blinder
Verp. Dich doch in den Club der 1000 Freunde / jahre ohne Schale Fred
Das meine ich Ernst... die Rückrunde ist klar gegen den FC B terminiert... 5 Auswärtsniederlagen in der Vorsaison...alle dies Mannschaften in der Rückrunde quasi nacheinander.. gegen den 1 und 4 auswärts an den beiden letzten Spieltagen und genau den BVB nach einem möglichen CL HF Rückspiel...
Das ist eine klare Beanchteiligung... das sieht soagr ein Blinder
dann scheidet doch einfach im cl-viertelfinale aus, dann könnt ihrs allen zeigen, die so gemein zu euch sind
Verp. Dich doch in den Club der 1000 Freunde / jahre ohne Schale Fred
ist nicht ein titelloses bayernjahr gleich 17 titellose schalkejahre...da könntet ihr ja bald fusionieren
Nicht ablenken, sondern nur den Spielplan bewerten... der ist nunmal nicht fair.
Oder warum muss der FC B in der rückrunde bei allen gegnern antreten, bei denen er letzte sasion auswärts verloren hat?
Dortmund/ Gladbach zum dritten mal hintereinander in der Rückrunde auswärts.... warum wechselt das nicht?
Alles anzeigenNicht ablenken, sondern nur den Spielplan bewerten... der ist nunmal nicht fair.
Oder warum muss der FC B in der rückrunde bei allen gegnern antreten, bei denen er letzte sasion auswärts verloren hat?
Dortmund/ Gladbach zum dritten mal hintereinander in der Rückrunde auswärts.... warum wechselt das nicht?
mein gott...wo is bloß dieses mia san mia gefühl
Alles anzeigenAuswärtsprogramm Rückrunde FC B: 5 Auswärtsniederlagen in der Saison 2011/2012, alle Gegner in der Rückrunde + BVB und Gladbach an den letzten beiden Spieltagen + Frankfurt + Stuttgart
Stuttgart (gewonnen)
Mainz (verloren)
Wolfsburg (nicht gewonnen)
Leverkusen (verloren)
Frankfurt (nicht gewonnen, Vorsaison))
Hannover (verloren)
Dortmund (verloren)
Gladbach (verloren)Auswärtsprogramm Dortmund:
Bremen
Leverkusen
Gladbach
Schalke
Stuttgart
Fürth
Düsseldorf
WolfsburgVielen Dank Herr Rauball, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben... mit gerechter Spielansetzung hat das ja nun offensichtlich nichts zu tun...
Da hat jemand ganz genau die Resultate der Vorsaison herangezogen und den FC B in der Rückrunde genau diese Gegner zugeordnet...
bei dir fehlts ganz woanders, glaub mir
entweder du haust die weg und wirst meister oder nicht.
und dann wirds halt dortmund wieder aber mit ansetzung und sowas
brauchst du mir nicht zu kommen.
sowas hat der fc bayern gar nicht nötig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!