ein, zwei blitzmomente im ganzen turnier
die hast du beim cup auch und bist trotzdem nie bester spieler geworden ![]()
ein, zwei blitzmomente im ganzen turnier
die hast du beim cup auch und bist trotzdem nie bester spieler geworden ![]()
Aber ich finds klasse, dass du das hier bis zum letzten Jota durchgehen lässt.
ja ich bin schon klasse, oder? ![]()
Frag mal unseren Schweden-St.Pauli Fan, der hatte mich ausgelacht, als ich das meinte.
ja, die grenzen zwischen meinungsfreiheit und wahnsinn werden hier knallhart ausgereizt ![]()
So ein buntes wie deines konnte ich mir im wahrsten Sinne des Wortes nich leisten bzw. hab es verpasst.
ich kann dir ne kopie von dem bild schicken ![]()
Wenn ich mich recht entsinne, hat nicht wie sonst immer Loddar sondern Andi Brehme den Elfer im Finale geschossen.
Ansonsten stimme ich Dir zu.
loddar hatte doch den schuh gebrochen ![]()
Jungs, jetzt schießt euch doch nich so auf Spocki ein. Hier ist das Forum für Meinungsfreiheit.
Hier darf jeder denken und schreiben, was er will. Außer Guga natürlich, weil das eine Körperverletzung darstellt und somit strabar ist.
dein ava is aber auch ganz schön schwarz-weiß ![]()
doch, darfst du bestimmt. Du würdest aufgrund deiner Größe sehr auffallen, aber das kennste ja.
Ich poste heute im Laufe des Tages noch mal ein paar Bilder.
von gravedog? ![]()
so wann gehts denn los? bin natürlich dabei ![]()
Das wird dich jetzt schockieren, aber ich hab die Spiele gesehen.
spock meinte live im stadion ![]()
das angriffsfeuerwerk der spanier hamse im fernsehen nich gezeigt ![]()
eben knappes 1:0 gegen das heutige tschechien, hf gegen england war auch sehr glücklich... und finale auch "nur" wie das vf durch nen elfer enbtschieden
das is geopolitisch so nicht ganz korrekt lieber brasi ![]()
Ich denke so Mannschaften wie Argentinien, England, Frankreich, Holland oder Italien wären bei ner WM sehr gerne mal wieder im Halbfinale.
Sag mal schnallst du das eigentlich nicht, dass sich die Welt verändert hat und nicht mehr 4 Mannschaften die Titel unter sich ausmachen?
Löw und die Truppe können sicher definitiv weiter verbessern, keine Frage, aber ab Halbfinale ist es eben auch sehr viel Tagesform und eine ganze Menge Glück. Bei dir klingt das immer so, als wenn das alles Müll ist, was die machen.
Beim letzten WM Titel haben wir im übrigen ab Viertelfinale auch keinen mehr an die Wand gespielt, da hatten wir stellenweise auch ganz erheblich viel Glück.
die frage kann ich dir beantworten ![]()
In dem Zusammenhang gleicch noch mal unbedingt auf die "Erfolge" von Löw verweisen, von denen Du gestern sprachst! Für die Überschrift.:)
ne, die lobhudeleien auf den trainer spar ich mir auf, bis mourinho uns zu 3 wm titeln in folge geführt hat ![]()
was is jetzt eigentlich das problem, der trainer, fehlende führungsspieler ![]()
der Kommentar war idT von der Bild (deswegen habe ich ihn ja auch zitiert).
Aber das trifft eben genau meine Meinung der N11.Spieler wie PB oder auch ein MvB halte ich eben für eine Mannschaft sehr wichtig.
Deine Meinung wird es dann wohl morgen in der Bad Segeberger Morning geben;)
jo, ich kopier hier so gegen 18 uhr das best of des tages von spock zusammen und schick das dann als leserbrief anne sportredaktion ![]()
hömma mit den komischen abkürzungen auf, ich hab keine ahnung von wem du redest ![]()
Gut, einen Gattuso können wir so schnell halt nicht schnitzen.;)
Nur mal als Beispiel (ohne dass ich ihn fordere und ohne, dass ich glaube dass er schon soweit ist)
terStegen ist auf dem Platz schon fast genauso aggro wie Olli Kahn. Wann da mal was mit Gegnern oder Mitspielern nicht so läuft (in Lev gegen ??; die Sache mit Xhaka), faltet er die an Ort und stelle richtig zusammen.
In meinen Augen nicht der falscheste Weg.
wir halten fest: der nationalmannschaft fehlt ein richtig krasser falter ![]()
prince boateng ´mag ja ein "agressiver" player sein, aber bestimmt keiner, der voran geht, wenns nicht läuft
nun zerstör doch nicht das mühsam durch bild und tooor aufgebaute weltbild ![]()
Man muss bei Argentinien aber sagen, dass sie ihre Abwehr oft umgebaut haben und z.B. auf der Torwartposition schlechter besetzt sind als Deutschland. In der Quali können sie das mit ihrer überragenden Offensive überspielen-ob das für eine WM reicht muß man aber sehen. Aber mit Sabella sind sie auf einem guten Weg.
In den anderen Punkten stimme ich Dir zu.
is das ein trainer? dann sofort verpflichten ![]()
ansonsten klasse, dass du dich mit guga so gut verstehst ![]()
Gibt es irgendein Indiz, dass Mourinho ein guter Nationaltrainer ist oder ist das jetzt einfach nur von dir namedropping des bekanntesten ausländischen Trainers...?
hallo, hast du neulich gesehen wo real 0-1 in sevilla hintenlag nach tooor von troche, da hat er die mannschaft aber mal zusammengeschissen, dass sie danach noch 6-1 gewo...ähm kein gegentor mehr bekommen hat. der weiß wie man mit stars umzugehen hat, genau der richtige ![]()
mourinho
aber dafür ist dieses schreckliche land mit seinen dummen bürgern (spock und alle aus rogätz natürlich ausgenommen) leider noch nicht reif
das wär vielleicht auch ein kandidat ![]()
Wurde jetzt schon ein geeigneter Kandidat von die genannt, der uns von diesen ständigen Halbfinals bei großen Turnieren befreit...?
mourinho ![]()
aber dafür ist dieses schreckliche land mit seinen dummen bürgern (spock und alle aus rogätz natürlich ausgenommen) leider noch nicht reif ![]()
Weil ich befürchte, dass dieser Schritt hier in Deutschland letztendlich doch nicht mehrheitsfähig sein würde.
Wäre aber schön, wenn ich da irre!
ja das wäre ganz toll ![]()
![]()