...Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ...
also bis auf den besseren bildschirm kann ich keinen unterschied zum ipad2 feststellen
das reicht auch
Verkleinert das iPad 3 denn weiterhin zwangsweise aufgespielte Fotos?
nein
...Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ...
also bis auf den besseren bildschirm kann ich keinen unterschied zum ipad2 feststellen
das reicht auch
Verkleinert das iPad 3 denn weiterhin zwangsweise aufgespielte Fotos?
nein
Die Fotos von meiner Spiegelreflexkamera werden ganz groß angezeigt
Die Fotos von meiner Spiegelreflexkamera werden ganz groß angezeigt
Über das Camera Connection Kit ja. Bei Fotos, die du per iTunes überspielst zumindest beim iPad 2 nicht
das reicht auch
nein
Hast du dir nen Zweit-Ipad zugelegt? Bonze
Hast du dir nen Zweit-Ipad zugelegt? Bonze
nein, das alte wird verkauft, so ein pixelmatsch tablet kann ich nicht mehr benutzen
nein, das alte wird verkauft, so ein pixelmatsch tablet kann ich nicht mehr benutzen
Ich habe vor genau diesem Effekt auch Angst. Ich gehe nächste Woche mal in diesen Apple Store und lass mir das von so einem Geek zeigen.
Ich war von vornherein verwundert, als ich die Daten des neuen iPads gesehen habe. Quasi nur nen besseren Bildschirm einbauen ist für mich ein iPad 2.1 und nicht 3
Na ja, man könnte auch sagen, dass das neue Display in Verbindung mit dem neuen Grafikchip und der dadurch deutlich höheren Geschwindigkeit ein ziemlich massiver Fortschritt ist.
Zudem hat das halt kein anderes Tablet bisher und so wie ich es sehe, werden da auch nicht so schnell welche nachziehen können.
Das Teil hat jetzt mehr Grafikleistung als ne PS3 oder ne Xbox, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das Thema Gaming geht jetzt erst richtig los.
ich bin jetzt grad mit dem backup/restore fertig, aber es ist keine app da
irgendwas muss er gemacht haben, mailaccounts sind da, apps aber nicht, und das backup hat 3 stunden gedauert
irgendwas muss er gemacht haben, mailaccounts sind da, apps aber nicht, und das backup hat 3 stunden gedauert
Aber dafür hast du wenigstens keine Pixelbrei
Na ja, man könnte auch sagen, dass das neue Display in Verbindung mit dem neuen Grafikchip und der dadurch deutlich höheren Geschwindigkeit ein ziemlich massiver Fortschritt ist.
Zudem hat das halt kein anderes Tablet bisher und so wie ich es sehe, werden da auch nicht so schnell welche nachziehen können.
Das Teil hat jetzt mehr Grafikleistung als ne PS3 oder ne Xbox, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das Thema Gaming geht jetzt erst richtig los.
Ich spiele ziemlich selten und gucke - bis auf ab und zu youtube - auch keine Filme. Ich benutze das iPad fast ausschließlich zum surfen. Deshalb ist der Fortschritt für mich persönlich eher klein. Ich verstehe aber auch, wenn andere das anders sehen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich ein iPad 3 nicht zu Gesicht bekomme, weil ich mir schon vorstellen kann, dass der alte Bildschirm dann doch auf einmal breiig aussieht.
Hast du das neue Teil in itunes aktiviert?
Hast du unter Apps die Sync entweder angemacht oder gesagt, welche Apps er auf das neue Gerät spielen soll? Schau mal unter itunes in den Reitern Apps.
Ich spiele ziemlich selten und gucke - bis auf ab und zu youtube - auch keine Filme. Ich benutze das iPad fast ausschließlich zum surfen. Deshalb ist der Fortschritt für mich persönlich eher klein. Ich verstehe aber auch, wenn andere das anders sehen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich ein iPad 3 nicht zu Gesicht bekomme, weil ich mir schon vorstellen kann, dass der alte Bildschirm dann doch auf einmal breiig aussieht.
![]()
Was wäre für dich im Bereich surfen denn eine Innovation, dass man es ipad3 nennen dürfte...?
Was wäre für dich im Bereich surfen denn eine Innovation, dass man es ipad3 nennen dürfte...?
z.B. Siri oder haptisches Display.
z.B. Siri oder haptisches Display.
Ach ja:
Eine USB-Schnittstelle und ein vernünftiges Dateisystem mit dem man zwischen verschiedenen Apps Dateien sharen kann fände ich auch noch innovativ zum surfen. Ich würde nämlich gerne ab und zu Fotos vom iPad zu tooor.de hochladen. Das geht derzeit nicht ohne umständliche Umwege.
Ach ja:
Eine USB-Schnittstelle und ein vernünftiges Dateisystem mit dem man zwischen verschiedenen Apps Dateien sharen kann fände ich auch noch innovativ zum surfen. Ich würde nämlich gerne ab und zu Fotos vom iPad zu tooor.de hochladen. Das geht derzeit nicht ohne umständliche Umwege.
Am Ende siehst du dieses unglaubliche, neue Display und willst es dann doch nur deswegen haben.
Hast du unter Apps die Sync entweder angemacht oder gesagt, welche Apps er auf das neue Gerät spielen soll? Schau mal unter itunes in den Reitern Apps.
Immer diese newbies...
danke
danke
stecker inner steckdose?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!