dann würd ich mir an deiner stelle mal nen HSV-Trikot von Rajkovic, Ailton, Mpenza oder Sanogo holen
obwohl es als HSVfan ja fast egal ist, wen man drauf hat
da fällt mir ein: sorin müsste doch auch bald wieder fit sein ![]()
dann würd ich mir an deiner stelle mal nen HSV-Trikot von Rajkovic, Ailton, Mpenza oder Sanogo holen
obwohl es als HSVfan ja fast egal ist, wen man drauf hat
da fällt mir ein: sorin müsste doch auch bald wieder fit sein ![]()
Ich hab mir mal vor langer Zeit ein Trikot mit der Nr. 6 Nerlinger gekauft, ich war noch Schüler und habs mir richtig abgespart und dann wechselt die Sau nach Dortmund. Seitdem hab ich es nicht mehr getragen und auch nie wieder eines mit Namen drauf gekauft. Nur mal ein Ribery Trikot mit allen Unterschriften drauf geschenkt bekommen aber das zählt nicht.
da lob ich mir das forum, da kann man beschissene namen einfach wechseln ![]()
Ich würde überhaupt kein Trikot mit Spielernamen kaufen und tragen, unabhängig von Verein, Abösesumme, Tore und Leistung des Spielers, denbbar wäre allenfalls ein Retrotrikot mit den Helden meiner Jugend.
Dolly buster![]()
warum die uns jetzt verarscht haben sollen
weil 8 leute den ganzen vormittag da dämlich rumgeklickt haben, mit saalplan wäre das wohl schneller gegangen ![]()
damit du heisst wirst und dir nach dem spiel den nobby packst
wenn sie gamepass hätte wüsste sie das selbst ![]()
jetzt gibts übrigens ne saalplanbuchung, die haben uns aber schön verarscht ![]()
und flauschi in der blauen schlaghose
das warn noch zeiten ![]()
gibts das lucky eigentlich noch ![]()
![]()
Hansa is mmn aber ne andere Hausnummer.
ganz genau, ich wollte grad schon protestieren.
gibt auf jeden fall rot fürn fahnda die glorreiche kogge durch son vergleich in den dreck zu ziehen ![]()
gibt heute nur ein thema in münchen
diese geschichte mit boca udn river auf al jazeera? ![]()
******* Ossis!! Ganz schlechte Verliera - ick könnt kotzen
musti alte schwabenschwuchtel ![]()
gut dass der herthaner sich nach niederlagen immer tadellos verhält ![]()
geld zu mir via western union und abholen kannst es in holland hab es da hinterlegt codewort: brasi 1267
eisern union ![]()
Warum dann die ganze Aufregung?
Da steht man doch jetzt auch!
ich vermute mal, dass die kündigung nicht von hendrikhro ausgesprochen wurde ![]()
Wobei ich nicht weiß, ob bei Hansa wirklich der Trainer schuld an der Misere war!!?
eher der manager![]()
football is for you and me ![]()
wenn du fußball liebst musst du doch rb auch lieben, die spielen doch auch fußball, sogar besser als wie lok ![]()
kneipe hatte probleme mim internet
so wie damals am goldenen mittwoch als deutschland gegen usa gespielt hat und ich in diesem scheiß irish pub war ![]()