Geht ganz schön was ab heute im Resale. Nur leider immer noch die falschen Spiele.
Suchst auch die 17, was?
Geht ganz schön was ab heute im Resale. Nur leider immer noch die falschen Spiele.
Suchst auch die 17, was?
............
Ich denke aber schon, dass die Mehrheit der Russen schon den Zugang zu freien Medien hat/haben kann um sich ein eigenes Bild zu machen. Daher finde ich "Ratschläge" aus Deutschland immer etwas unangemessen, mal zurückhaltend ausgedrückt.
das glaub ich nicht. Die meisten gucken einfach nur Fernsehen und lesen die üblichen (gleichgeschalteten?) Zeitungen, genauso wie sich hier die meisten nur von RTL und der Bild-Zeitung verblöden lassen.
Aber falscher Fred.
das glaub ich nicht. Die meisten gucken einfach nur Fernsehen und lesen die üblichen (gleichgeschalteten?) Zeitungen, genauso wie sich hier die meisten nur von RTL und der Bild-Zeitung verblöden lassen.
Aber falscher Fred.
Es ging mir darum auszudrücken, dass sie könnten wenn sie wollten!;)
Das mit dem falschen Fred ist aber korrekt!
Suchst auch die 17, was?
was war denn alles drin
eins hab ich noch nicht durchgeschaut, wieso geben sie immer wieder finale rein wenn KO kiew sicher mehr lohnt ?
edit: ach sehe gerade, die lesen hier mit, KO kiew ist wieder drin
eins hab ich noch nicht durchgeschaut, wieso geben sie immer wieder finale rein wenn KO kiew sicher mehr lohnt ?
edit: ach sehe gerade, die lesen hier mit, KO kiew ist wieder drin
jetzt schlagen alle die zu, die erst kein Finale abbekommen haben
was war denn alles drin
Im Prinzip die üblichen Verdächtigen, dazu 21, 30, 31. Aber das war ja schon was. Fehlen immer noch unsere Spiele.
Im Prinzip die üblichen Verdächtigen, dazu 21, 30, 31. Aber das war ja schon was. Fehlen immer noch unsere Spiele.
ja leider keine 17, die kommt bestimmt noch;)
obwohl ich 30 in Kat. 3 auch noch suche
englandspiele in breslau z.b.
ja leider keine 17, die kommt bestimmt noch;)
obwohl ich 30 in Kat. 3 auch noch suche
Ja, 30 überlege ich auch. England gegen NL oder Portugal.
England im HF ist bei jedem Turnier ein todsicherer Tipp!
31/2 ua
knockout kiew, was hätten wir uns vor monaten gefreut
Irgendwann ist man halt mal satt.
ich hatte am Samstag auch nen Knock-Out, nur nicht in Kiew
#31 Kat. 2 mal wieder, jetzt zuschlagen!!!
25/2 .... wird doch gelegentlich noch gesucht
25/2 .... wird doch gelegentlich noch gesucht
grad noch gesehen, aber nicht bekommen, wieder weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!