Nich mal nen BluRay Brenner hat das Teil.
das is ja auch ein business notebook, das soll ja auch nur die mobile ergänzung zum multimedia desktop pc sein, da suchen wir valdi auch noch was schönes raus ![]()
Nich mal nen BluRay Brenner hat das Teil.
das is ja auch ein business notebook, das soll ja auch nur die mobile ergänzung zum multimedia desktop pc sein, da suchen wir valdi auch noch was schönes raus ![]()
ich geh davon aus, dass dein studium noch sehr sehr lange dauern wird, das is also ne investition in die zukunft, da solltest du nicht am falschen ende sparen. ich persönlich find die business notebooks von hp sehr gut, würde dir den hier empfehlen:
HP EliteBook 8740w W7P64 - Notebooks - computeruniverse
vielleicht nochma nach nem ram update auf 16gb fragen ![]()
Gefühlte 10 Pfund Süßigkeiten ausgegeben. Dieses Jahr guter Schnitt: Die Kinder dürften etwa 12 Pfund zurückgeholt haben!
japp, hier auch definitiv positiver saldo ![]()
hab aber auch immer gut aufgepasst (jeder nur ein bonbon!) ![]()
aber solange sie singen ,kloppen sie sich wenigstens nicht!
außerdem halte ich die Abgrenzung zwischen guten Anfeuerungsgesängen und doofem singsang für schwierig, das klingt so nach Geschmackspolizei!;)
sidn wir ja auch ![]()
Flauschi du hast PN
Warte auf antwort
Die bekommst morgen, da kannst du einen drauf lassen ![]()
Blöd.
Aber Danke für die Hinweise.
Andere Mütter ham auch schöne Töchter ![]()
Es soll den 2. Fernseher oder auf Reisen von Uschi den Hotel-TV mit Sky Buli bedienen.
geht im ausland nich und auf reisen is deine uschi eh immer auswärts zum saufen, das weißt du nur nicht ![]()
Bzw. wenn ich Sky über die Dream ans TV sende, sind es doch auch 1080i...
da muss auch nicht upgescalt werden, weil sky in full hd überträgt. ich weiß nich ob es sinnvoll is, wenn ein gerät scalt udn das andere deinterlaced ![]()
Muss er das? Wenn ich ne BluRay abspiele kommt doch auch ein 720/1080 Signal am TV an. Bzw. wenn ich Sky über die Dream ans TV sende, sind es doch auch 1080i...
ein flatscreen kann kein i darstellen, nur p, d.h. der tv muss die halbbilder noch zusammenfügen. kannste nich einstellen dass der receiver 1080p ausgibt?
wobei ich zugeben muss dass ich davon eigentlich keine ahnung hab ![]()
ich geb an der dream 720p aus, hab aber auch nur hd ready ![]()
Weil das eine Kabellose Alternative wäre, die Daten auf den TV zu bekommen, oder?
keine ahnung, wazu brauchst du das jez eigentlich schon wieder ![]()
![]()
Vermutlich eher mein Onkyo Reciever, über den ich die ganzen HDMI Daten schleife und nötigenfalls auch upscalen lasse, damit am TV 1080i anerscheint.
...die der deinterlacer am tv dann auch nochmal umwandeln muss, is das schlau? ![]()
OK dann mal bach to Topic:
Mit sky go kann ich auf dem Ipad das Sky Programm nutzen. Über den Adapter lassen sich Daten über HDMI auch auf nen Fernseher anzeigen.
Funzt das in der Praxis oder ist das alles Theorie? Oder braucht man dazu aufm Ipad noch ne zusätzliche Software?
warum probierst du es nicht einfach aus ![]()
ja mach mal, und dann sag auch mal, wieviel Mio. Gehalt du hier dafür bekommst!
darüber haben beide seiten stillschweigen vereinbart ![]()
habs nachgeschlagen, ich darf hier auch nich spammen ![]()
oh!
aber du darfst weiter?
ich glaub schon, ich kuck mal in meinen mod-arbeitsvertrag ![]()
ihr müsst jez mal aufhören mit spam sonst muss ich euch alle verwarnen ![]()
ich fand das super
insbesondere wenn man dein gesprochenes wort kennt kann man mit dem geschriebenen wirklich zufrieden sein, da kann man über so kleine lapsusse (lapsanten
) echt mal drüber hinwegsehen ![]()
ich denk um deine erste kiwi!
das isn kleiner nebenstrang, deshalb kann man doch nicht den threadtitel ändern ![]()
sag mal hast du nichts zu tun oder warum spamst du hier so hemmungslos rum ![]()
man(d.h. natürlich du ,der große mod) könnte ja auch einfach den fred- titel in "flauschi and norton in love" ändern!
könnte ich machen, aber hier gehts um iphones ![]()