euer geturtel is aber auch nich gerade ontopic hier, oder??
überhaupt nicht ![]()
euer geturtel is aber auch nich gerade ontopic hier, oder??
überhaupt nicht ![]()
steht doch in den agbs, kannst du nur an die schwesta weitergeben
sollte einem eigentlich auch der gesunde menschenverstand sagen ![]()
Ich nehme mal ungesehen den Donnerstag, kann es dir aber erst morgen final sagen.
ok ![]()
Sowas darfst du nicht zu mir sagen, da bist du jetzt selbst Schuld, wenn du denkst ich mach das eh nicht.
ne, ich freu mich ja, meine erste kiwi ![]()
![]()
Ok, wann?Ich muss in den nächsten Tagen noch kurz meine Hand operieren lassen und mal in die Firma, sonst hab ich eigentlich nichts vor.
![]()
mi oder do wär gut ![]()
Ok, ich muss mich erst wieder ans strenge Regelwerk hier gewöhnen. Bitte König Mod das zu entschuldigen.
Schick mir mal bitte schnell per pn deine Adresse. Die Kiwi gammelt mir sonst unter den Händen weg.
ich fürchte du meinst das ernst ![]()
dann lass uns lieber die tage mal mittags essen gehen ![]()
Dich würde ich so unglaublich schnell von dem Teil überzeugen können, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Du bist ja geradezu Zielgruppe.
ja das glaub ich allerdings auch ![]()
So und jetzt stell dir mal folgende Situation vor: arnie findet eine app, die einem anzeigt, wo sich welche Kuh gerade auf der Weide befindet und die aktualisiert alle 30 Sekunden.
Arnie würde die sich doch sofort ziehen und zack sind 200MB weg.
Und nu?
Ich finde 200 MB wenig, so viel Werbebanner, wie hier inzwischen laufen.
die app würde er sich doch über wlan ziehen, arni is doch nich doof ![]()
und selbst wenn doch, mehr als 200mb kriegt er auf der weide pro monat nich durch, bitte meine posts genau lesen ![]()
![]()
da kann man ja jetzt gespannt sein ob auch die letzten idioten den schuss gehört haben..
ja ganz sicher, die werden jetzt weinend zu haus sitzen und denken 'was haben wir da bloß fürn mist gemacht
' ![]()
fangt aber in Bayern an
hast schon angst wa? ![]()
naja 200mb sind sooo wenig nun auch nicht, das wird arni schon reichen. er kommt eh nicht von sein dorf weg und mit gprs isses ja rein rechnerisch fast unmöglich mehr traffic zu erzeugen. außerdem hat er frau und kind und viele kühe, da bleibt kaum zeit zum surfen. ![]()
scheiß osten ![]()
wenn du einen tarif für 54,95 nimmst kostet das handy 179€, also irgendwat kann da nich stimmen ![]()
arni, auf der homepage haben sie ein ähnliches angebot:
Apple iPhone 4S 16 GB NB Weiß mit Vertrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + Handy jetzt bei uns kaufen
da würde man dann auf 659€ kommen, daneben steht, dass das telefon allein 629€ kostet.
warum die dir da quasi 24 monate ne flat schenken wollen versteh ich nicht ganz, das ding verkauft sich ja auch so ganz gut. scheint aber so zu sein ![]()
Da ich mit dem Ipad sowieso nicht telefoniere,
wäre die Preise für mich zweitrangig.
echt nich ![]()
hmm, is pauli-dd jetzt nicht mehr interessant oder jetzt erst recht ![]()
der ist doch kein fischkopf
das sieht man bei euch beiden in der tat sofort ![]()