Beiträge von flauschi
-
-
noch 6 stunden, ich krieg langsam durst

-
jay, raute mit rotem hintergrund sieht scheiße aus, mach das wech

-
so, hier nu wieder dynamo

-
ja hallo. 14 Euro Sitzplatz Familienblock auffer Gerade im Unterrang für den Lütten und mich. Ich glaub so billig kommste sonst nirgendwo ran

für den preis isses dann auch zu verschwerzen wenns wider erwarten ruhig bleibt, also fahr hin

-
an die Dynamos: Sind bei eurer Gastspiel in Düsseldorf Ausschreitungen zu erwarten? Was munkelt man so?

gegen hansa letzte woche wars ja sehr entspannt, fahr ruhig hin mit dein lütten

-
-
Wieso? Ich habe beim Fußball noch nie Ärger, Schläge oder Pfefferspray abbekommen oder bin in eine bedrohliche Situation geraten. Du wirst es nicht glauben, aber man kann den Stadionbesuch so gestalten, dass man hiervon verschont bleibt. Und wenn man mit Kindern zum Fußball geht, ist man zu einem deratigen Verhalten in meinen Augen quasi verpflichtet.
vielleicht gibts ja auch leute, die nich so ausgebuffte profis in sachen besuch eines fußballspiels sind.
möglicherweise hat dieser mensch nicht bewusst am 'fanmarsch' teilgenommen, sondern wollte einfach nur vom parkplatz (zu dem er vermutlich geleitet wurde) zum stadion?
möchte nicht wissen, wieviele leute, die jetzt ach so kluge ratschläge a la 'unter der woche mit einem 13-jährigen...unverantwortlich...blablabla' an anderer stelle von ihrem ersten stadionbesuch als kleiner steppke mit papa schwärmen, damals 78 im europapokal, war das toll. -
-
Uschi hat schons Mintal Trikot gebügelt

wenn die genauso doof is wie du hatse bestimmt den flock komplett runiert

-
hertha jewinnt, allet andere is ejal

-
Entzugsklinik

grüß die annern tooorler schön

heut drückt ihr alle artig hansa die dauemn nä?

-
also dass das verhalten der polizei desöfteren einen nicht unerheblichen einfluss auf gewisse geschehnisse hat glaub ich mittlerweile auch

-
skandal! ich werd das ganze boykottieren

-
-
dann kennst du doch bestimmt auch userin missy

-
-
-
Dann steht dem Sieg also nichts im Weg

doch, die annern 10

-
Hansa Rostock: Marek Mintal gegen Cottbus in der Startelf liga-zwei.de