Karten gehen an
twingo1967
![]()
![]()
Karten gehen an
twingo1967
![]()
![]()
du bist hier eine autorität jemand zu dem die menschen aufschauen. als mod wird dir doch kein wunsch ausgeschlagen.
und der verkäufer ist bayern fan, das passt doch.
frag du ihn
wenn ich mich recht erinner hab ich das in #2 getan ![]()
weiss ich jetzt auch nicht, nimmst beide sitzen wir zusammen
tini und tina ![]()
ok, besorg du die karten ![]()
Vielleicht sollten die Leute mit 8 Milliarden Foren Beiträgen mal lernen Leute mit Respekt zu behandeln.
das haben wir hier noch nie gemacht, meinste wegen dir fangen wir jetzt damit an? ![]()
und wenns dir hier nicht gefällt kannst du deine karten sonst ja auch woanders anbieten ![]()
willst du da hin
ich wurde da als point of contact eingeteilt ![]()
wo isn das spiel überhaupt ![]()
master war auch schon länger nicht so richtig aktiv ....
..... nciht dass ich ihn vermisse, aber seine Gallerie war schon weltklasse

würdest du die #27 auch einzeln verkaufen ![]()
sondern?
im ticketbereich, aber dafür bist du nun mal noch nicht freigeschaltet, ist das so schwer zu verstehen? ![]()
Dann gehen die Ultras halt in Sitzplatz bereich und kaufen sich Kinder und Emäsigte Dauerkarten
![]()
![]()
![]()
Für Wartelisteangebote haben wir auch einen passenden Thread...
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…rteliste-3.html
Ich muss schon sagen, bin schon ein bisschen angefressen, wie die Uefa die Wartelistenangebote auf die Accounts verteilt. Manche haben gar keine Möglichkeit, andere können zugreifen und wissen gar nicht wohin mit ihren "Zuteilungen"
am besten du beschwerst dich mal ![]()
schade, hätte es erfurt gegönnt ![]()
An dem Tag mache ich ne Buddel Champus auf
![]()
kriegst du nicht ins stadion ![]()
Ich werde mich übrigens spätestens Freitag Abend entscheiden.
Die Karten gehen auch nur als Eigengebrauch übern Tresen. Ist also nix für diejenigen, die die Karten noch als Tauschmaterial verwenden wollen.
wg Tauschangeboten: ich bin eigentlich versorgt und zur EM/Olympia klappts bei mir nicht.
Obwohl, CL Finalkarten würde ich nehmen
wenn dir das so wichtig ist, solltest du auf jeden fall die auslosung abwarten ![]()
wann is auslosung? ![]()
![]()
Berliner sind immer friedlich
die chaoten ausm brandenburger umland sind das problem, is bekannt musti ![]()
ne, ohne scheiß, war angeblich ein firmenbesitzer der hat sich nach nem saufmaraton direkt in die firma fahren lassen und erst dort isser zusammengebrochen
ja und? ![]()
Andere Erfolge gibt es in Eurer Sporthistorie auch nicht.
ich meine mich an einige gute wintersportler zu erinnern, kann mich aber auch irren ![]()