schön das ich dich immer wieder aufs neueste überraschen kann
dass du größtenteils zusammenhangslosen unsinn schreibst überrascht mich eigentlich schon lange nicht mehr ![]()
ich hab übrigens auch ne meinung zu pyro ![]()
schön das ich dich immer wieder aufs neueste überraschen kann
dass du größtenteils zusammenhangslosen unsinn schreibst überrascht mich eigentlich schon lange nicht mehr ![]()
ich hab übrigens auch ne meinung zu pyro ![]()
im schminkköfferchen vielleicht?
wenn de da loreal draufschreibst
gehts als haarspray durch...oder als lippenstift wenn der frau grad botox
gespritzt wurde
ich fasse zusammen, der im besitz einer frau, die sich einer botoxbehandlung unterzogen hat, befindliche bengalo wird von ordnern als lippenstift identifiziert, aber nur wenn man 'loreal' raufschreibt ![]()
klasse meschta ![]()
willkommen user pyro ![]()
![]()
Den Titel "Randalemeister" werden wir wohl in dieser Saison nicht verteidigen können
nicht gleich die flinte ins korn werfen, ihr seid ja noch ein spiel hinterher ![]()
Korrekt, Tool erzeugt Pop-Up für Eingabe der Captchas, Eingabe, Enter, Bestellung abgeschlossen, das geht schon und du kannst deinen Hintern verwetten, dass es sowas in der Art auch bereits gibt.
na grover, wie surft sich das so mit ner itacker-ip? ![]()
ich kann dir gar nicht alle spielerischen ausfälle aufzählen. da sässe ich ja morgen früh noch da
achja, es war nett in der provinz. auf meine frage an den ordner,ob er mich denn nicht durchsuchen will, antwortete er: ach, wir sind hier nicht so. ob das bei den dresdnern auch gutgegangen wäre
meinse die hätten drauf bestanden durchsucht zu werden ![]()
klasse bericht, worum gings
konzert, hatta doch geschrieben ![]()
lustig
treffen sich zwei jäger ;);)
scheiß randaleclub ![]()
![]()
hier keine probleme
![]()
Die ganz überwiegende Mehrheit deutscher Stadionbesucher will keine Pyrotechnik im Stadion haben ...
das glaub ich nich ![]()
naja die mods werden darüber mal beraten und wir sagen dann rechtzeitig bescheid ob wir das in den stadien vielleicht doch erlauben ![]()
sperren hier im forum würde schon reichen
ich denke das wäre angemessen, ein anständiger tooorler sollte die tschechische stvo kennen ![]()
achso: Lebenslängliches Stadionverbot sowie alle ggf. anwendbaren zivil- und strafrechtlichen Maßnahmen
Für die meisten Beteiligten wäre auch son Erziehungscamp ne gute Maßnahme
und stubenarrest + ohne abendbrot ins bett ![]()
und wir treffen uns am samstag, flauschi das wird weltklasse
high five ![]()
lasst den armen mann doch mal in ruhe, der soll entspannt seinen lebensabend genießen, gleich kommt ihr wahrscheinlich noch mit fassadenklettern oder polarexpedition ![]()
puh, die ganzen fachdiskussionen hier.
leute die saison ist vorbei!
regeneration ist angesagt!sonst wird das nix mit nem vernünftigen formaufbau für 2012!
dr. mang ![]()