Bin isch in Urlaub drin.
Erscheine erst Sonntag früh zurück.
da sind wir zum glück schon wieder weg ![]()
Bin isch in Urlaub drin.
Erscheine erst Sonntag früh zurück.
da sind wir zum glück schon wieder weg ![]()
Dann hab ich "PLAY" aufm CD Player gedrückt.
cd player, oppa ![]()
![]()
Meine Mutter sagt, dass ich mit ca. 1 Jahr angefangen habe zu laufen. Den halben schaff ich, je nach Durst, in ca. 30 Sekunden.
verschweig aber nicht, dass du dir beim ersten gehversuch das bein gebrochen hast und ersma 6 monate außer gefecht warst ![]()
Floods In Ireland As Rain Storms Threaten UK - Yahoo!
Wenn ich schon mal wo hin will
halt dich bitte von saalbach fern ![]()
![]()
auch über monsterkuh
das buch war schon fast fertig, aber dann hatse mit triathlon und dem ganzen quatsch angefangen, das war dann obsolet ![]()
![]()
Was haste denn vor? Willste deinen Wellensittich reparieren?
vermute er will sich inspiration für sein neues tooor buch holen, soll wohl speziell um gazelle, hirsch, wackeldackel und den polizeihelmkater gehen ![]()
es dürfte in den allermeisten Fällen ein Wechselspiel aus beidem sein. Regelmäßiger Sport sollte die Gesundheit positiv beeinflussen. Ich denke effektiv gibt es nur sehr wenige Fälle bei denen das nicht so ist. Man kann übrigens durchaus mit Gehpausen anfangen und die Gehpausen im Laufe der Zeit verkürzen und die Laufphasen verlängern. Weiterhin ist es nicht das Ziel immer solange zu laufen bis man platt ist. Man kann auch vorher aufhören. Dann muss man sich nicht ne Woche erholen sondern kann vlt. am übernächsten Tag schon wieder los
so isses ![]()
ich könnte schon sehr gut darauf verzichten, muss ich sagen. Schränkt deutlich mehr ein, als man vielleicht so denkt.
wenn du magst bau ich bei dir inne butze noch schnell ein bidet ein ![]()
![]()
is jetzt schon bisschen doll, sich so an den mod ranzuschmeissen, oder?
find ich auch ![]()
ich vermute schon länga dass sie mittem val auf ner einsamen insel ist gestrandet ist
jo, inna südsee ![]()
die soll dann lolle spielen?
dich natürlich, mit kaffeesatz kriegen wir das schon hingeschminkt ![]()
wieso kneipe? das meiste hat sich doch eher bei ihm zuhause vorm laptop abgespielt!
ja aber da wo alles angefangen hat wohn ich ja nich mehr, aber ne kneipe is gut geeignet, den ort authentisch nachzustellen ![]()
don quijote trifft sisyphus
![]()
drehort könnt ja die kneipe bei dir sein wo auch rosenstolz gedreht hat
stimmt, da könnten wir alle saufszenen drehen, dann sind wir ja quasi auch durch ![]()