richtig.
nach 6 siegen in folge mittlerweile auf dem 3.platz
am samstag dann lokalderby gegen den tabellenführer aus öfingen.
bin gespannt ob flauschi erscheint und endlich mal seine loge beansprucht
viel zu kalt, vielleicht im mai mal ![]()
richtig.
nach 6 siegen in folge mittlerweile auf dem 3.platz
am samstag dann lokalderby gegen den tabellenführer aus öfingen.
bin gespannt ob flauschi erscheint und endlich mal seine loge beansprucht
viel zu kalt, vielleicht im mai mal ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der IP Adresse liegt aber da ich die kommenden drei Tage mit einer italienischen IP Adresse surfen werde ...
igitt ![]()
die verbindung stürzt bestimmt dauernd ab, beschwert sich dann heulend beim isp uswusf ![]()
OK, ich hab den falschen Smiley benutzt bei meinem Post. Der hier wäre besser gewesen
aha, dann hätts sinn gemacht ![]()
![]()
![]()
Preise sind im Keller: 2 x EURO EM 2012 (POLEN + UKRAINE), FINALE ENDSPIEL IN KIEW, 01.07.2012 | eBay
blödsinn, die auktion hat der verkäufer vorzeitig abgebrochen, wahrscheinlich hat er ein feines angebot bekommen und spart die ebay kosten.
finale läuft bestens ![]()
2 Tickets FINALE EM 2012 in KIEW | eBay
4x SPIEL 31 UEFA EURO 2012 FINALE KIEW TICKETS KAT. 3 FINAL KIEV | eBay
!!! 2 TICKETS FINALE EM EURO 2012, KIEW 01.07.2012, Kat. 3 !!! | eBay
oder Klagen, wo ist mischidingsbums wenn man ihn mal braucht
klagen doch alles schon ![]()
da gebe ich dir natürlich recht,ne Ewigkeit ist wohl eher so lange,wie die blauen kein Meister waren
die himmelblauen ![]()
Als ich gestern im TV beim Fußball wieder dieses widerliche rumgewältze, geschauspieler und Schiri-Anpöbeln sehen musste habe mich gefragt, ob ich nicht komplett zum Rugby wechseln sollte
tryyy.de ![]()
edit: welches spiel war das denn?
ja, sozusagen nur zum absichern, wie 2006 mit 2xTST7 bzw 2010 mit 1xTST7. leider wird es deismal auch damit echt scheiße. nämlich bis september 2013 wird mehr oder weniger klar wer qualifiziert ist, unsere spekulationen sind damit ziemlich wertlos.
ich werde ansonsten probieren 2x oder 4x finaltixx direkt zu kreigen, mit 40-50 echten anträgen, nur in brasilien werden viel mehr leute tickets beantragen als damals in deutschland. ich rechne mit 5-10 facher anzahl der bewerber. und quatsch mit der schlechten kaufkraft is ja nur quatsch, wenns um fussball geht verkaufen die brasis ihre seele um ins stadion zu kommen.
Gruppenspiel um 22 Uhr , MEZ 2 Uhr. Aber ist wahrscheinlich für die Amis und Koreaner gemacht.
egal, usa-korea interessiert mich eh nich ![]()
Ihr habt 4 Siege in Serie, eyeyey
is doch völlig egal, ihr verliert doch auch gegen welche die 9 spiele in serie nich gewonnen haben ![]()
was trinkst jetzt morgens inner Bahn
Flachmann stets zu Diensten:)
auf den strecken von und nach schleswig holstein gilt das alkoholverbot nicht
Pospo, wir haben gestern bei Chelsea die Clublegende John Hollins getroffen. Alonso und ich hatten noch nie von dem gehört. Aber ein Foto mit ihm haben wir jetzt.
Kennst du den?
DER john hollins? ![]()
![]()
Also,
ich könnte folgendes erwerben:
Spiel 18 KAT 1
Spiel 27 KAT alle
Spiel 28 KAT alleIdealerweiser könntet ihr zum tausch 2, 6, 9, 13, 17, 22, 26, 31 anbieten...
weltklasse ![]()
Sowohl als auch, das geht.
jez isser direkt wieder weg, bestimmt noch ne vorlesung ![]()
So, wie Barney damals über die Autobahn gerast ist, hätte er auch vom System gesperrt gehört
der gehört völlig unabhängig von der stvo-konformität seiner fahrweise gesperrt ![]()
sach ich doch
ebend ![]()
was macht das studium, schon was gelernt oder immer noch so doof wie früher? ![]()
![]()
Was wird denn jetzt aus all seinen Frauen?
die werden gleichmäßig unter den mods aufgeteilt![]()
Und du auch nur gnadenhalber, weil höchster Renommeewert.
![]()