Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
kuck halt die anderen dokumente durch, irgendwo steht dass es zeitlich knapp werden kann und dann eine übergabe in london stattfindet ![]()
Hmm, steht doch sogar bei der Kostenpauschale was da dabei:
kuck halt die anderen dokumente durch, irgendwo steht dass es zeitlich knapp werden kann und dann eine übergabe in london stattfindet ![]()
die gibts immer noch. komisch...
aber mal eine kurze frage, bevor ich hier alles durchlesen muss.
an die der-tour besteller? werden die tickets verschickt oder in london hinterlegt???
is noch nich raus ![]()
das natürlich nun ne blöde zeit da hast recht ....
suche so schöne holzliegen aber unter 120 € pro stück geht da nix .... das etwas happig finde ich .....:)
für uschi reicht doch auch son plastikding, dann hättste schon bisschen gespart ![]()
![]()
spardose... da sagst du was.... wie teuer sind bitte gartenmöbel ....
blöder gandi
ich hab damals im herbst gebraucht bei ebay gekauft, keine 100 tacken für stühle und tisch, alles tipp topp, kennst ja ![]()
also dieser flauschi scheint ja mal richtig ahnung zu haben ![]()
als segeberger empfehle ich nscho-tschi oder apanatschi, als ossi mandy oder doreen, als hansa fan eva und als tooorler tina_gui oder die_tini ![]()
aber du hörst ja bestimmt eh nicht auf mich ![]()
Heute 75km mit dem Rennrad rumgedüst... immer Rauf und Runter und Rauf und Runter... boah war ich platt danach.
Aber bei dem herrlichen Wetter gibts nix besseres... da stinkt Laufen einfach mal glatt gegen ab![]()
und was hat nobbi gemacht? ![]()
muss die erstma mit dem witzefred abgleichen, nich dass es hier zu dopplern kommt
test bestanden ;););)
ja, lange kann ich die versauten witze ich mehr zurückhalten
schieß los, sie is weg ![]()
is das nich verantwortungslos valdi son ganzes bündel karten inne hand zu gebn ?
das stimmt ![]()
wollta noch paar lustige bilda sehen? ![]()
wobei man ja mit freunde keine meisterschaft gewinnt
das war jez da auch nich das kriterium ![]()
haste der die Handfesseln hinterm Rücken zu fest angezogen?
klar, kennste doch ;););)