Im Zweifel kannst Du dann immer ne Jacke dran aufhängen, näh? Fuxx.
Dafür hab ich ne Garderobe ![]()
Im Zweifel kannst Du dann immer ne Jacke dran aufhängen, näh? Fuxx.
Dafür hab ich ne Garderobe ![]()
Wat denn, alles andere is doch Verschwendung. Hab auch extra so programmierbare Thermostate, dass mir da keiner am Rad dreht ![]()
heizung in meinem büro geht nicht .. es ist kalt ich hab ne jacke an ... scheizz laden
Pussy![]()
Bei mir geht über 16 grad keine Heizung an, die Mädels gewöhnen sich auch langsam dran ![]()
Warum eigentlich nicht ![]()
macht ja nix, hat doch alles zeit
Ruhig Blut, erstmal em Playoffs abwarten ![]()
Dann können wir babbel jetzt endlich für den Erwachsenenbereich freischalten![]()
noch eine ernsthafte antwort und ich mach hier dicht ![]()
Hab da mal 10 Minuten reingezappt, warum kuckt man sowas?![]()
Hast du eigentlich wieder Dänemark-Teamserie?
Wenn sie sich qualifizieren und nach Polen gelost werden ja ![]()
Hmmm, ich hab grad mal geschaut: Montenegro ist sicher 2., wahrscheinlich kommen Türkei, Irland, Serbien, Bosnien, Schweden, Kroatien, Portugal oder Dänemark und Tschechien dazu, wobei wenn ich nich ganz falsch liege entweder Schweden oder der Verlierer Dänemark - Portugal bester Gruppenzweiter werden.
Gehen wir mal von Schweden aus, dann hätte ich gerne Irland, POR oder DEN, Bosnien und Montenegro dabei.
Schöne Spekulation, Montenegro find ich als richtigen Neuling absolut Klasse und Bosnien is mal dran.
Klar hopper ![]()
Ja, klasse, danke für die Analyse!
Ich denke auch, entweder es hat was mit den Mondphasen zu tun oder eben nicht. Und mit dem Kilopreis für Gummibärchen oder eben nicht.
Heute geht's gegen den Halbmond, das riecht nach Kat 2 ![]()
Hase, ging dat nich um Lawless?
![]()
Aso, dachte hocky ![]()
hat herr supermod flsch auch ne meinung? statt rot zu verteilen ?
1 min mittachspause hätt ich noch
edith: schade vorbei...hätts ja wissen müssen
Hör mal zu du Kasper, wenn du hier einem über alle Zweifel erhabenen Forumsmitglied völlig undifferenziert eine wohlwollende Einstellung gegenüber Gewalt unterstellst, was erwartest du dann, nen Präsentkorb oder wat? ![]()
dänemark, dänemark ![]()
2 spanische Callboys
ah kollegen von dir ![]()
und ich hätte jetzt fast auf fußballer getippt, da hätte ich mich ja wieder zu horst gemacht ;);)
meint ihr ick les hier jeden scheiß
flauschi, kannste grover bitte sperren, bevor er mir rot gibt für den Witz
was hatter einklich gegen den Witz, isser neidisch auf Xavi und Iniesta
wer sind die beiden überhaupt ![]()
ich glaub den witz hatten wir schon gandi ![]()
Boah meschta. Das geht jetzt aber langsam echt zu weit, den account von Gandi zu hacken.
das is echt nicht lustig ![]()