schade dass es ui cup nich mehr gibt, vielleicht wär da ja mal ne option für nächstes jahr ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Hat einklich schomma ürgendne NewbieUschi hier ihr Foddo nach eurem Gesabber reingestellt?

Hottenhocke

-
is eh alles betrug, geld ist schon seit wochen abgebucht und es wurde noch keine inzige karte geliefert, lasst das lieber

-
-
Achtung!
Wizzair hat die Flüge HH - Lübeck <-> Danzig freigeschaltet.
Der Einzelflug kostet um die 145 EUR...Ich sitz schon drin!

das mir zu teuer, könntest du evtl. meines tickets mitnehmen und dich mit paar holländern treffen?

-
-
tan eintippen

du hast die chance an einer nuddn-verlosung teilzunehmen

Auf der englischen Seite steht "Fuck you asshole" Meint bestimmt das Gleiche.
könnt ihr nichtmal eine vernünftige antwort geben, ihr verschreckt noch die ganzen neuuser

-
Tan typ bilatów nia jast tarez dostępny
Weiß jemand, was das heißt? Heißt das vielleicht soviel wie "Bitte schauen sie gleich wieder vorbei, es können jeden Moment Tickets eingestellt werden"?

tan eintippen

-
Also bei mir ist rechts oben in der Ecke ein Button wo draufsteht "Abmelden". Der sollte bei dir eigentlich auch sein.

sie meinet vermutlich abmelden im sinne von 'account löschen'

-
Was ein Kindergarten.. ihr seid Deutschland.
du mit deiner stocksteifen, humorlosen art natürlich nicht

-
Ich hab einfach keinen Bock auf den Mist. Ich bin nur wegen Tickets hier (auf Empfehlung) und da das nur klappt, wenn ich wochenlang Posts sammele, mache ich das halt so wie bisher, über ebay oder viagogo.
Muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. Ich hab seit 2000 beruflich mit Fußball zu tun, habe eine Bachelorarbeit Note 1 darüber verfasst, also brauch ich mir nicht von irgendwelchen Leuten sagen lassen ich hätt keine Ahnung, nur weil ich nicht jeden Verein mag!
Ich steh wenigstens NUR zu meinem Verein und bin nicht für meinen größten Hass-Verein, nur weil er gerade international Punkte für die Wertung sammelt..bachelorarbeit note 1, glückwunsch frau professorin

aber das mit viagogo und ebay is gut

-
was ist denn jetzt schon wieder kaputt?

naja sie will hier weg, is doch auch klar, die ganzen spätpubertierenden wolln foddo sehn, du sollst sie probenageln, italien is hier so gern gesehen wie ein arschfurunkel, ich würd mich auch abmelden wollen an ihrer stelle

-
Wo kann man sich hier abmelden?! Finde im Kontrollzentrum nichts.
Und die FAQ führen zu einer Seite, die nicht mehr existiert.geht nicht, haha

-
Nur weil mir der BVB nicht abgeht? Oh Gott, welch Logik.. wenns nicht so lächerlich wäre, würde ich mich kaputt lachen.
da musst du dich dran gewöhnen, bis auf ganz wenige ausnahmen (mich, fahndi und pek) sind die user hier richtig scheiße

-
ne, bin ich schon glücklich. die hat aber auch keine ahnung von fussball

gleich und gleich gesellt sich gern

-
-
-
-
da muss ich dich enttäuschen, deutschland wird a3

-