kommt ganz drauf an, cl finale 2011 hatte ich 5* am leicester square für ca. 100 €, das war ganz okay...
dann buch das doch fürs finale wieder ![]()
kommt ganz drauf an, cl finale 2011 hatte ich 5* am leicester square für ca. 100 €, das war ganz okay...
dann buch das doch fürs finale wieder ![]()
so, wir sind dann im großen und ganzen durch oder ![]()
solln halt auslosen und anfangen mit der scheiß em ![]()
ihr schlaft unter brücken ![]()
Die nuddn bekommt man auch einfacher ins Palace als in n hostel
ah, wieder was gelernt, heute isn guter tag ![]()
was du alles weißt ![]()
Alles anzeigendu hast ja ne Meise
Lemberg ? Wikipedia
Österreichisches Lemberg
Marienplatz 1915
1772 fiel die Stadt mit der ersten polnischen Teilung an Österreich. Lemberg wurde Hauptstadt des Königreichs Galizien und Lodomerien und viertgrößte Stadt im damaligen Österreich.
danke, jetzt weiß ich endlich bescheid ![]()
Fresse sonst sperr ich dich.
632€ das Hotel für 2 Nächte, also p.P. pro Nacht 158€
absolut geiler preis ![]()
das war mal die viertgrößte Stadt von Österreich
salzburg hieß mal lemberg? hier lernt man nie aus ![]()
Ich glaub er meint 2 Nächte!
davon steht in spargos post nix, der kriegt erst mal rot ![]()
dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil
316€ p.p. für eine nacht wo man nur ein bett braucht um nicht im freien zu schlafen zu müssen, hast du ne meise? ![]()
![]()
ich habe sympathien für die roma und für inter
du kannst ruhig zigeuner sagen, wir ham uns da nich so ![]()
39°33'6"n / 2°44'19"e
da soll schoko jez wegen hotel anrufen ![]()
den hatte ich übrigens auch angedacht, war aber zu faul die daten rauszusuchen ![]()
kommste auch EM gucken?;)
ich hab neulich ma mit uschi abgesprochen, dass wir ma zum saufen nach malle wollen. da warn wir beide aber gut hacke, k.a. ob sie das noch weiß. insofern: vielleicht ![]()
flauschi, ist mir schon klar, daß die Diskussion darüber letztlich überflüssig ist. Finde das trotzdem Sch..., egal welche Fangruppen diesen Unsinn skandieren. Und am Ende geht es auch um eventuelle Strafen durch den DFB, was mir allerdings Wurst ist.
eben, lohnt nicht darüber zu diskutieren, ist doch scheißegal ob du in die hro, dd, ffm oder wasweißich kurve kuckst...überall gesindel dass sich halt auch so benimmt.
im großen und ganzen kann man doch mit der saison so weit zufrieden sein, da wurde ja vorher weitaus schlimmeres vorhergesagt ![]()
ausnahme natürlich wieder pauli mit dem becherskandal, pfui ![]()
Ja so halb. Grün bin ich aber nicht. Gibts hier so viele davon?
einen, aber der is schon zu viel ![]()