also ich hab ganz deutlich natzenschweine verstanden ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
gleich meeting, da kommen bestimmt die guten karten

-
-
-
Ich werde morgen in London anrufen und sagen,dass keiner Interesse hat
Ab jetzt rufe ich nicht mehr in Kiew an!!!
Hab keine Lust mehr auf 10 euro Telefonrechnung für nichts
-
Ja-darauf spekulier ich heute, gemütlich einkaufen, wenn alle im Stadion sind!:)
Ist halt das mit Abstand kleinste Stadion, das wird bei Eng oder Ger ein echtes Problem.
für wen?

-
Sehe ich auch so.

die punkte müssen gegen die ganz schlechten geholt werden, hansa und dynamo fallen mir da als erstes ein

-

1-4 gegen ffm kann mal passieren

-
viel, ich hab ja einiges zu erzählen

Ja eben deshalb frag ich ob das irgendwie gedeckelt ist, die anderen wollen ja auch mal was sagen

-
wenn man im suff seine bude abfackelt und danach im knast sitzt, ist das doch ne super anekdote füs nächste familienfest. is noch besser als knastgeschichten aus barcelona

Wieviel Redezeit hast du eigentlich immer so auf eure Familienfeste?

-
was der kunde wohl dazu sag der vor 2 wochen noch 300.000 in gold in sein schliessfach gelegt hat

Ich bleib da ganz entspannt

-
Kann dieser Verein nicht einfach abgewickelt und geschlossen werden?

Erst noch absteigen

-
lieber die 9 - das habe ich gar nicht gelesen
Also doch: Griechenland-Serbien - was ich in Wroclaw nicht sehen möchte.wo denn?

-
leute vergesst nicht dass es auch in polen und der ukraine und vorallem auch in russland wdurchaus wohlhabende leute gibt...

wir denken an nichts anderes

-
ich entschuldige mich an dieser stelle
angenommen

dein tauschangebot ist völlig unrealistisch, falls doch jemand interesse hat --> pn.

-
-
Der arme Junge kann einem einfach nur leid tun. Ich hoffe, dass sich ein gute Psychologe findet um seine persönlichen Probleme zu lösen.
meinst rob oder

-
Schreib bitte noch dazu, daß er das Endspiel nach Warschau verlegen soll.

oder nach zgorzelec

-
Ich sollte meinem Freund Michel mal ne Mail schreiben, dass die Jungs von Tooor ab sofort die Ticketverteilung übernehmen...

machen wir doch bald