Das musste mal gesagt werden!![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Inserat Werder Hertha
Datum: 23.09.11
Name: JensText: Biete Sitzplatz, Block 37, für nette weibliche Person. Keine finanziellen Interessen. Möchte nur meine 2. Karte nicht verfallen lassen. Du solltest nach Möglichkeit 30 oder (auch) viel älter sein und bereit auf ein Bier/schnacken vorweg.
dass ist doch mal ein angebot. vielleicht möcht jmd. seine "bessere" hälfte für ein paar stunden zum nulltarif loswerden

Wir schicken grover

-
-
hast die rolle schon gekauft

ja, is aber scheiße. willst haben?

kaufschd öttinger?

ich sagte bier

-
ich fahr naher zu kl und hol mir ne kiste bier

-
-
-
Der Thread hat sich jetzt schon gelohnt

ja nur norton mit seinen langweiligen urlaubsanekdoten stört etwas, ich werd den mal wegsperren

-
nein. jeden abend saß ich vor dem computer. nur gestern bin ich beim training versumpft. irgendwann sind die finaltickets alle und ich steh ohne da...

Die Befürchtung hab ich auch!
könnt ihr es vielleicht irgendwann mal begreifen, dass jeder, der da hin will ein ticket zum op oder drunter bekommen wird, mein gott

-
-
eins versthen ich trotzdem nicht, warum geben die imemr wieder final tickets rein, wäre es ncith einfacher alle auf einmal zu verkaufen

dann könnte jemand auf die idee kommen dass das gakein richtiger resale is

-
an die wand damit ... solange dein name drauf steht
er hat doch keinen eigenen namen mehr

-
da bist 2 tage weg von daheim und scharf wie nachbars lumpi unglaublich:)
kannst nicht wie jeder andere in die kneipe fussball ansehen, saufen und dort labern

in shanghai isses jez 26 uhr, da hat keine kneipe auf, bitte nachdenken vorm posten

-
ich kann die Sprache zwar nicht, aber von tooor.de steht da nix

'kartenfahnder go home'

-
flauschi, Charkow. Endlich!

habs mir anders überlegt, werde meinen urlaub doch lieber auf rügen verbringen

-
Hätte flauschi die liebe Lolle nicht vergrault, dann......

die arbeitet im moment bei rewe

-
Aber kein Haus.

ich glaube, von dem gedanken, dass mit diesen tickets große margen zu erzielen sind, solltest du dich mal ganz schnell trennen

-
-
ich auch
bei mir stand auf allen tixx nur euro 

ja was denn sonst, world cup oder was

-
Also 2008 standen jeweils die Landeswährungen drauf!

grad ma gekuckt, auf den schweizer karten stand aber auch euro drauf, insofern ist dein vergleich mit den dänischen kronen schon recht gewagt