Immer nur mitlesen, das befolgen wie beschrieben und dann die Karten abgreifen ohne irgendwas selber dazu geleistet zu haben.
willst mich jez aussperren oder was? ![]()
Immer nur mitlesen, das befolgen wie beschrieben und dann die Karten abgreifen ohne irgendwas selber dazu geleistet zu haben.
willst mich jez aussperren oder was? ![]()
wer is das im moment nich?
ich ![]()
internet is mächtig ![]()
![]()
Ich hatte neulich mal einen Teil meiner Strategie in das EM-Ticketquellen-Unterforum geschrieben, mit der ich bei der EM2008 42 Karten bekommen habe.
Wurde dann sofort zurückgepfiffen und gebeten, den Beitrag zu löschen, weil ihn Hinz und Kunz lesen können.
So viel zu diesem Thema.Mit dem Alarm, lieber Flauschi, sind wir schon wieder einer Meinung
von wem? ![]()
ganz ehrlich, deine strategie in allen ehren, aber bei soner massengeschichte wir em bestellung isses wohl relativ latte ![]()
![]()
gleich fängt das spiel an! glaubt ihr ÖFB hat rechtzeitig die tickets geliefert?
grad war ups hier ![]()
ich geh mal kurz zum nachbar, em tickets bestellen ![]()
hoffentlich liest uefa nich im laber ![]()
*räusper*
stimmt, du bist natürlich genauso doof als wie user peksim ![]()
also ich finde ohne ticketquellen zugriff kann keiner erfolgreich CL finaltixx bestellen:)
mit aber auch nich ![]()
Mich würde ja mal brennend interessieren wieviele Leute keine Checkung haben was ein Moratorium überhaupt ist. Schreit eigentlich nach ner Umgrage.
ich oute mich. ich weiß es immer noch nich ![]()
Bezüglich des Zugangs zu Ticketquellen etc bin ich jetzt jedoch noch unentschlossen, hier könnte eine (sehr leichte) Beschränkung evtl. Sinn machen. Bringt doch bitte mal statt der Laberei noch eure Argumente dafür und dagegen an, damit ich mich entscheiden kann.
also ticketquellen is albern, was gibts denn da an tollen insiderinfos ![]()
wenn dann könnwa übern alarm reden ![]()
stimmt, wie bei guttis facebook-befürwortern, die dann massenhaft auf die demos gegangen sind
man kann das schon vergleichen ![]()
also ernsthaft jetzt ![]()
Ok das mag so sein
Aber man darf auch nicht einfach das bisherige Abstimmergebnis ignorieren,
das Forum lebt immer noch von seinen Mitgliedern, wenn diese und deren Wünsche einfach ignoriert werden kann man den Laden auch zu machen.
Und das bitte soll nicht passieren, ich weiss sonst nämlich nicht was ich den ganzen Tag auf Arbeit machen soll
mach ich doch ganich. ich sage nur vorraus, dass es keine zugangsbeschränkung zum ticketbereich geben wird.
und das auch aus gutem grund.
a) ist der chef da gegen allergisch, wer etwas länger hier ist kennt die meinung von ihm dazu
b) isses auch einfach komplett unsinn, überleg doch mal, du willst mal tickets los werden (vllt. was anderes als cl finale oder esc), wird aber nix weil die potentiellen käufer dich nicht finden weil sie noch keine 200 posts haben ![]()
und das ganze weil 'es vorgekommen ist, dass die lampe rot wurde'.
und wegen des abstimmungsergebnisses will ich niemandem zu nahe treten, aber da wird auch gern mal nach lust und laune geklickt ohne weiter drüber nachzudenken ![]()
Ist also Deine ganz persönliche Meinung, mehr nicht.
Siehste, meine Meinung und die weiterer Tooorler ist da zum Beispiel eine ganz Andere.
das stimmt ![]()
Kannst Du das auch begründen? Oder ist das einfach nur so, weil Du das sagst? (siehe unten)
siehe oben ![]()
ja das kann ich begründen, ich kenn den laden hier bisschen, und ich weiß, dass solche elementaren änderungen nur gemacht werden wenn es wirklich triftige gründe gibt, und die liegen m.e. nicht vor ![]()
gestern zoni-könig, heute könig vom forum
haste alle anteile der andern mods aufgekauft?
ne das war educated guess, oder fällt dir jemand ein der das mit den zugangsrechten einrichten kann ![]()
Mir geht es nicht darum, "mit meinem Ansinnen Erfolg zu haben".
Ich habe Vorschläge gemacht, die Gründe dafür aus meiner persönlichen Sicht genannt und diese Punkte zur Diskussion gestellt.
Ob sich dann etwas ändert, sei dahingestellt.
kann ich dir schon vorab und exklusiv sagen, dass alles so bleibt wie es ist ![]()
Und wenn ich mit Dir mal einer Meinung wäre, würde mich das schon ein bißchen erschrecken.
das is jetzt aber gemein ![]()