ich depp hab nur zwei gekauft, für die uschi und freundin. ich hätte nie gedacht dass es für so nen scheiß wie eurosong so viel interesse gibt....in einem grossen stadion sogar
das war wohl jedem außer dir klar ![]()
ich depp hab nur zwei gekauft, für die uschi und freundin. ich hätte nie gedacht dass es für so nen scheiß wie eurosong so viel interesse gibt....in einem grossen stadion sogar
das war wohl jedem außer dir klar ![]()
Wenn Du es nicht glaubst, dann glaubst Du es eben nicht.
Es müssen nicht immer alle einer Meinung sein, das ist das Schöne im Leben.
du wirst mit deinem ansinnen keinen erfolg haben wenn du nicht konkret wirst.
ob ich dir glaube oder ob wir alle einer meinung sind - darum gehts gar nicht ![]()
Auch wenn ich im Vergleich zu euch ein Neuling bin und natürlich nicht von Anfang an alle Beiträge kenne und die Entwicklung des Forums beurteilen kann, finde ich es nicht notwendig bzw. sinnvoll, andere User und deren Aussagen, die wie ich zumindest nach der kurzen Zeit schon behaupten kann absolut vertrauensvoll und ehrlich sind, zu hinterfragen, ob die Aussage nun stimmt oder nicht!
Warum sollte grundlos ein Thread diesbezüglich aufgemacht werden und dadurch eine große Diskussion angeregt werden?!
Die Beiträge die ich von fctunnel gelesen habe waren zumindest immer sehr hilfreich und sinnvoll, was ja nicht jeder hier so macht. Klar muss net immer alles bierernst sein, aber der ein oder andere könnte sich meiner Meinung nach mal ne Scheibe z.B. von ihm abschneiden.
Deswegen sollte es man dabei belassen und nicht bis ins kleinste Detail darauf rumhacken.Nur meine Meinung.
du hast mich nicht verstanden ![]()
YouTube - Katzenjammer - a Bar in Amsterdam
musik is ganz gut und die blonde is ein ziemlich heißer ofen, vor allem aber amsterdam im titel ![]()
don't drink and drive
karten könnten übrigens ma erscheinen bevor die cl zusage kommt ![]()
![]()
Wenn ich schreibe, dass es vorgekommen ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass es auch stimmt.
Reicht Dir das?
nein ![]()
ich glaube einfach nicht, dass verein xy ohne not irgendwelche karten sperrt, die hier zum op weitergegeben werden. punktum.
wenn ich falsch liege und hier eine große aktion der buli vereine gegen das böse tooor.de vorliegt muss natürlich gehandelt werden. aber dann reicht es nicht wenn du sagst 'es ist vorgekommen, dass...' ![]()
hab mich entschieden, wir denken jetzt alle mal um, hopp hopp ![]()
Aber selbst wenn die mitlesen, dass User A an User B ein Ticket zum OP verkauft:
Woher bekommen die dann Name und Anschrift unf Ticket-Nr. ?
is doch alles spekulation ![]()
vielleicht sollten die entsprechenden fällt einfach mal beim namen genannt werden, wann stand wer mit was für einer karte wo vor einem drehkreuz das nich aufging ![]()
Bestimmt Foren "unsichtbar" machen, da zuviele Schandtaten damit getrieben...
welche schandataten beruhen denn belegbar auf der sichtbarkeit gewisser unterforen?
das sollte schonmal irgendwie klar werden, bevor hier großer aufwand getrieben wird ![]()
Absolut pro fctunnel!
könntest auch du vielleicht kurz erläutern pro was du genau bist und was du dir davon erhoffst? ![]()
![]()
das is ne gute lösung.
wenn muschi was dagegen hat soll sie hier im fred widersprechen innerhalb der nächsten halben stunde.
ansonsten gilt das
das ist ein klares statement.
gratuliere zum neuen fernseher ![]()
tus oberbaldingen liest hier mit, soviel is sicher ![]()
Ich bin nen Weichei, wa?
muschi:
42 Zoll Plasma, nen halben Meter weiter nach hinten. Basta
*duckundwech*
das is ne gute lösung.
wenn muschi was dagegen hat soll sie hier im fred widersprechen innerhalb der nächsten halben stunde.
ansonsten gilt das ![]()
Ihr seid alle so liepp
Muschi steht bestimmt mit'm Nudelholz hinter der Tür, wenn ich nach Hause komme
tritt die tür direkt ein, überrennen und ab zum rechner 46"er bestellen ![]()
![]()
was für ein irrenhaus hier ![]()
![]()
ich find es eben Schade, dass überhaupt Diskussionen / Probleme aufkommen, wenn hier Karten zum OP verkauft werden
dass das schade ist mag ja sein, aber es geht hier wohl eher darum ob und was man dagegen tun kann.
deshalb frag ich dich nochmal: womit hat tunnel recht, bzw. welche seiner vorschläge findest du wirksam und warum? ![]()
![]()
![]()
![]()
Umgrage fehlt! Bitte um Antwortoption "Ihr könnt mich alle mal..."
wir müssen doch jetzt wohl nicht noch die aktion 'umdenken bei muschi' starten ![]()