Ich hab übrigens auch so einen komischen streamaccount, nutz den aber nie, stell ich bei Interesse gern zur Verfügung ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
gestern ist ein osi in jena aus dem zug gestiegen und seinen 18 monate alten sohn im zug vergessen

Du hast wohl noch nie was im Zug vergessen

-
jetzt hilft em HSV nur noch ein Mann vom Fach

Inka grings

-
-
War halt schon in den 70ern beliebt.

-
Haste noch ne Karte?

Nee, lass ma, ich hab 'ne Woche mit max 4 Stunden Schlaf (davon auch noch teilweise im Bus) hinter mir und ich brauch Erholung, bin ja schließlich keine 20 mehr.

Samstag is der nächste mit seinem 40. an der Reihe, das hört dieses Jahr gar nich mehr auf ...

schön dass deine ex schüler noch so an dich denken

-
Hmm. OK: Schlag den Steffi! Besser so?

wenn du meine frage schon zitierst könntest du sie auch beantworten

-
Es gibt auch Menschen, die für Geld arbeiten gehen. Du auch? Oder hast Du zu viel Zeit und mußt die hier vertrödeln und andere angreifen?
Was ist Dein Problem? Hier geht um Schlag den Raab, nicht: Schlag die Steffi!
süß

warum versuchst du hier eigentlich den eindruck zu erwecken du seist ein weibliches wesen?

-
shop is momentan kaputt. wenn sich das ändert kann hier weiterdiskutiert werden.
alles andere: http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2542295
-
Meins ist im Treppenhaus runtergefallen und dafür siehts noch ziehmlich gut aus. Display ist heile....

dann isses wohl auf die andere seite gefallen

vielleicht sind die benutzer auch einfach zu doof um adäquat mit son hochsensiblen gerät umzugehen

kannst dat dingen ja nu auch nich aus stein bauen

-
Gehäuse kaputt... Display Kaputt... irgendwie höre ich das dauernd bei iPhones die älter als 1,5 Jahren sind. Bei Uschi inne Frima sind zeitgleich 4 iPhones kaputt gegangen
Ich dachte das Ding ist so toll verarbeitet. 
bei nem hausbrand?

-
-
Ich hab ein 3Gs und das Gehäuse ist kaputt. Aber die 6 Wochen bis ich in USA bin kann ich noch warten...

warum hast du kein 4er, ich bin schockiert

-
-
-
Galaxy immer noch nicht lieferbar oder hast Du Dich zwischenzeitlich mit angefreundet...?

beides

-
@Norton:
Bist du schon aufgeregt?

Apple Store am Jungfernstieg eröffnet am 17.09.2011 - Hamburg Nachrichten - Hamburgportal.de
hoffentlich friert er heute nacht nich so doll

ich werd da glaub ich nächste woche mal hin und noch 1-2 von diesen ipads holen, wenn uschi das teil mal nich in beschlag hat malt das kind damit irgendwelche tiere oder übt schreiben und rechnen, ich hab da eigentlich kaum noch zugriff

-
wir ham keine praktikantin

-
wow, #1, #31

-
beim mittagessen hand gebrochen

sehr geil, und damit 4 wochen krank? wie hasse das genau gemacht, bitte tipps per pn