Deutschland-USA in Dortmund.
![]()
![]()
Und ich saß in so ner beschissenen Kneipe ![]()
Hätte so gern auch ein Spiel im Stadion gesehen ![]()
Deutschland-USA in Dortmund.
![]()
![]()
Und ich saß in so ner beschissenen Kneipe ![]()
Hätte so gern auch ein Spiel im Stadion gesehen ![]()
Gleich is CL
Damals war Länderspiel ![]()
Danke-hat sich bei mir erledigt. Habe mit twingo1967 getauscht!
klasse, dann kann ja hier zu ![]()
was wollt ihr mit dem scheiß, den tag sind wir doch alle in breslau beim deutschland spiel ![]()
ick bin Ü30 - kannste mal wieder sehen, wie beschissen die recherchieren
hatteste das geld eigentlich schon bekommen oder fragste seine frau? ![]()
swim - bike - run - blow, 21...is klar tina ![]()
das waren noch die guten alten Zeiten wo die Planung von Fußballtouren nicht langwieriger sein musste als ne Schwangerschaft
wie lange ging denn damals sone schwangerschaft ![]()
Alfreds Freund hieß Koslowski .
Da ich Danzig sowieso mit dem Auto anfahre ,werde ich mir wahrscheinlich für danach vornehmen ,noch 1-2 Std. zu fahren und ein Hotel ca. 100km von Danzig . Das ist dann sicher günstig ,und am nächsten Tag ist dann nicht mehr so lang zu fahren.
nördlich oder südlich ![]()
genau! Wir machen die fertig, Tschakkaaaaaaaaaaaa !!!!1!!!!!!!!!!!11!!!!1!!!
bitte zieh das nich ins lächerliche, das wird ein epischer kampf tooor vs. hotelmafia, mit schoko3 in der hauptrolle, in der verfilmung dann gespielt von kevin costner ![]()
Weil ich mir lieber England gegen Frankreich in Posen ansehe, als Deutschland gegen Bosnien in Donezk.
ham die schon gelost ![]()
welches # in posen is das? da fahrn wir hin hase ![]()
![]()
Ja-ich weiß-im Unterschied zu anderen haben die auch noch den Weltkulturerbestatus!
hat auch vorteile wenn man zu doof oder zu arm oder beides is um brücken zu bauen ![]()
vollkommen richtig flauschi du bist auf einem guten weg und hast auch sehr gut aufgepasst. dies bringt dir zur belohnung ein bier wenn wir uns das nächste mal sehen.
hier meinte ich jedoch die beiden gruppenersten je gruppe. dies bringt dir dann die 8 mannschaften die du im viertelfinale sehen wirst.
okay, das hab ich jetzt so weit verstanden. nur isses ja ziemlich unwahrscheinlich, dass es pro gruppe 2 gruppenerste gibt. im normalfall gibts ja nur einen ersten, wenn das so kommt machen sie direkt hf oder wie ![]()
Alles anzeigenHab ne mail von booked.net bekommen
![]()
Ich werde die Buchung nicht stornieren.Dear xxxxx
I represent the travel agency Booked.net.
You've made your reservation through our web-site at Flatlux Apartments in Kiev.
Unfortunately, the hotel is still unaware of their rates in 2012, so they asked us to cancel your reservation until they will be bookable.In my turn, I can keep you updated regarding Flatlux Apartments availability and rates in 2012.
I apologize for all the inconveniences caused.
To cancel the reservation, click on "My Bookings" in the right top corner of our web site Booked.net - Hotels, Online Hotel Reservations, Cheap and Luxury Hotel Deals, Best Hotel Rates. Fill in your booking number and the pin code. The next step will be "Cancel order".
Thank you for your understanding!
cool, die benutzen die gleichen smilies wie wir ![]()
du hast 4 gruppen a 4 mannschaften. diese spielen in der gruppenphase gegeneinander.
in welchem modus? ![]()
die beiden gruppenersten kommen weiter ins viertelfinale.
wie jez 'die beiden' ich denk es gibt 4 gruppen ![]()
![]()
Und warum suchen dann fast alle Tix in Polen?
![]()
weil england und hollan in gruppe c kommen ![]()
Was jetzt genau nicht?
alles ![]()
kann es sein dass ihr alle schon vorraussetzt dass deutschland gruppensieger wird?
ach ich seh grad der zweite bleibt ja auch in polen
der vierte auch ![]()