Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
tippfehler, soll nylon heißen. ferkel ![]()
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
tippfehler, soll nylon heißen. ferkel ![]()
netter aufbaugegner heute abend, da könnt ihr euch mal schön warmschießen für hannover ![]()
ios schon raus wie die verteilung der finalkarten geregelt wird? ob das was bringt wenn ich jez noch mitglied werd ![]()
a1 wär gut ![]()
Es macht doch keinen Sinn, darüber zu labern, solange Plana nicht die neuesten Messungen vorgenommen und Wahrscheinlichkeitshochrechungen erstellt hat.
ach kuck an, kaum fliegt mal wieder ein akw in die luft erscheinst du auch wieder ![]()
da hätte loriot jetzt ordentlich von seinen atomschutzkellern verkaufen können ![]()
is der auch explodiert?
jo, is aber nix entwichen ![]()
und user gaustar soll sich mal artig beim blinddarm seiner uschi bedanken ![]()
da wird pez sich freuen wenn der rotwein demnächst billiger wird ![]()
bitte im japan fred weiter diskutieren, wir brauchen nich für jede atomkatastrophe nen neuen fred ![]()
![]()
...und hast dich gefragt, warum de zu fuß gehst anstatt auto zu fahrn
ne er hat sich geärgert dass er seine tooor ultras aufkleba im hotel vergessen hatte ![]()
Lasst uns auch mal klären, wie eigentlich der Plural von Borussia heißt.
wozu, gibt doch nur eine ![]()
ein sehr abgelegenes tal in den italienischen alpen... ca 1 stunden fußmarsch vom auto... und man findet:
ich stand echt ne weile so "
?" davor
der weg ist schlecht befestigt, typisch italien ![]()
lasst uns lieber froh sein dasses nich mehrere bayerns und schalkes gibt ![]()
vielleicht gibts ja mehrere wahre borussias
![]()
du wolltest das doch klären, jez mecker nich rum hier
![]()
bei gefühlt 14 gladbacher mods wird das umfrageergebnis nicht sonderlich ernst zu nehmen sein ![]()
ich sehs schon kommen, 15 seiten streit und zank und am ende steht wieder ein ellenlanger post von pez mit der salomonischen auflösung, vermutlich so gegen 23:30 geschrieben ![]()
[ ] Dieses Wer-ist-die-echte-Borussia-Gezanke ist total lustig, einfallsreich und insbesondere für Außenstehende hochinteressant zu verfolgen
also mich würde das schon interessieren wer jetzt die echte borussia ist, dieses rätsel muss doch irgendwie zu lösen sein ![]()