Erscheinste bei TunaHansa?
ne, wieso sollte ich ![]()
Erscheinste bei TunaHansa?
ne, wieso sollte ich ![]()
defense wins championships ![]()
geschätzt 18
foddo? ![]()
Apartheid
die kenn ich ganich, aber spargo kommt bestimmt gleich mit son martialischem cover um die ecke ![]()
Was machst du eigentlich wenn Deutschland die Niederlande noch überflügelt und C 1 wird
aus seiner optimalen verhandlungsposition das beste rausholen vielleicht ![]()
Zitat
Status Quo - Tickets für ZÜRICH-OERLIKONSa, 14.09.13, 20:00 Uhr
Hallenstadion
Wallisellenstrasse 45, 8050 ZÜRICH-OERLIKON
![]()
![]()
Radio RSA spielt seit ner Woche die kompletten Media-Control-Charts der 80er.
für die neuen songs fehlt wahrscheinlich das geld ![]()
Klassenfeinde?
du glaubst ernsthaft in der ddr wurde keine musik aus imperialistischen staaten gespielt ![]()
Es kann mir keiner erzählen, dass das Rückläufer sind. Die UEFA verarscht uns nach strich und Faden und zockt uns ab.
Hatte insgesamt für knapp 8000 Euro Karten bestellt und zwei mickrige Vorrundenspiele für 160 Euro bekommen.
Jetzt muss ich mir die Tickets mit hohen gebühren zusammen kaufen.
Das ist von der UEFA bewusst so gemacht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Niemand verkauft Endspiel Kategorie 3 im resale...
Die kosten reichen wir knallhart durch![]()
am meisten freu ich mich bei dieser em auf die gruppenauslosung ![]()
so oft spielt bayern aber auch nicht gegen manchester city
dann noch zur wiesn zeit ![]()
Ob ich da was verpasse würde ich mal abwarten wollen.
Der Rugby World Cup wird nie wieder in Neuseeland sein, da habe ich das tatsächlich über ein CL Vorrundenspiel gestellt.
nie wieder? ![]()
da war ich auch bei musik und tanz
![]()
![]()
der kann ja nix, sieht nur wild aus
vor vier jahren in frankreich beim spiel um platz 3 hat ihn der argentinische arzt (der eine mittem dicken bauch der glaub ich nich mehr spielt) 5 sek nach seiner einwechslung so ausseinander genommen dass sie ihn sofort ausgetragen habenedit: und der argentinier hat ganz harmlos ausgesehen
ich glaub da warn wir in cardiff, der scheiß lief da im fernseher und ich hab irgendwie angst bekommen, viel mehr weiß ich von der reise auch nich ![]()