Na, solang der Kern intakt ist
der is doch jez in aue ![]()
da strahlts übrigens auch gut, so schließt sich der kreis ![]()
Na, solang der Kern intakt ist
der is doch jez in aue ![]()
da strahlts übrigens auch gut, so schließt sich der kreis ![]()
jedenfalls muss man erkennen können wann es ernst wird und wann nicht
ja genau, bis sonnabend war spaß und jez is ernst und der geeignete moment um seinen zynismus mal abzulegen ![]()
![]()
dass unse scheißwelt dem sicheren untergang geweiht is weiß ich nich erst seit gestern ![]()
edit: gut dass ihr euern karneval noch in bester stimmung durchgekriegt habt ![]()
sie waren eine zeitlang nicht hier herr super-mod bitte lesen sie meine fachlichen beiträge nach,,jaja ich weiss glaube und so
jo aber schön zu sehen dass du noch der alte bist ![]()
Wenn du das alles hier "über" findest, dann geh doch einfach.
Ich werd hier jedenfalls weiter "nerven"
ich meinte die frage ernst ![]()
find sonst nirgends nen ticker über die aktuellen ereignisse in japan ![]()
worum gehts?
das is aus den posts vom karnevalsprinzen nie zu erkennen, guten morgen gandi ![]()
Nachdem Reaktor 1 und 3 ja schon in die Luft geflogen sind, versagt jetzt auch die Kühlung von Reaktor 2.
Dafür sind wohl die Reaktoren 1&2 von Fukushima 2 aktuell stabilisiert und nicht mehr im "state of emergency"
wie siehts in den reaktoren 2,4 und 5 in fukushima 3 aus ![]()
Cooling functions fail at Fukushima No. 2 reactor | Kyodo News
Nachdem Reaktor 1 und 3 ja schon in die Luft geflogen sind, versagt jetzt auch die Kühlung von Reaktor 2.
erstaunlich, das hätt ich jez nich gedacht ![]()
Japaner strahlen normalerweise eh meist
das stimmt, immer ein lächeln auf den lippen ![]()
was meinst du was schlimmer ist, 1mio leicht kontaminierte oder 50.000 Tote durch Massenpanik?
was meinst du denn? ![]()
In der Schweiz gibt es auch KKW's?
sie habens erfunden ![]()
zweiten lauf abwarten
p.s. hat aba echt so ausgesehen als hätte sie keine eier!
hat sie nich, habs gecheckt ![]()
![]()
ey
![]()
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,749664,00.html]Thüringen: 24-Jähriger stirbt nach Karnevalsunfall - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Weil man nicht auf den Internen Speicher des Iphones zugreifen kann.
na wenn das so ist gehört das aber nicht in den 'pimp' sondern in den 'durch tricks in einen halbwegs gebrauchsfähigen zustand versetzen' - fred ![]()
nimm bitte den spoiler vom valdi weg
ich versteh zwar nix aber ok ![]()
alle richtig, 37 sekunden ![]()
diesen Spieltag hats ja bei einigen ordentlich Punkte gehagelt. Hab 2-stellig gepunktet und bin trotzdem 3 Plätze runter und wieder raus aus den Geldrängen
Interessant auch die neue (??) Statistik-Auswertung wenn man auf den User-Namen klickt. Flauschi is ja bisher ganz gut damit gefahrn auf Unentschieden-Tipps zu verzichten
und mein spezialteam is st. pauli