Es gäb hier sicherlich einige, die sich eher übern Tanga freuen würden...
jo, am besten bei diesem neandertaler von frankreich, oder argentinien oder wo der spielt ![]()
Es gäb hier sicherlich einige, die sich eher übern Tanga freuen würden...
jo, am besten bei diesem neandertaler von frankreich, oder argentinien oder wo der spielt ![]()
und warum spielt tonga
relegation gegen takkatukkaland gewonnen. sehr traurig für pek, er hatte tst7 ![]()
Kannste mal sehen.
Ich wollte dich nicht mit taktischen Details langweilen, also hab ich ne Floskel rausgehauen.
eine? ![]()
![]()
morgen halb 11, hmm ich glaub da bin ich inne kneipe ![]()
Das wird ein hartes, hoffentlich gutes Spiel. Die Pumas sind immer gefährlich. Alle wollen natürlich gut ins Turnier kommen und das ist für England direkt ein echter Test.
echt![]()
du scheinst ja wirklich ein ausgewiesener fachmann zu sein ![]()
also die deutschland spiele kuck ich mir auch an ![]()
Mit dieser Aussage hätte ich schon mindestens 6 mal rot bekommen. Und Du?
nich so viel ![]()
Hey Affenarsch kauf uns Finale
Stromer
Affenarsch2
pillemannlutscher
gaylord
Und schon neue Erkentnisse
wat warn dat früher schöne zeiten im laber mit val, valdi, miri, ace uswusf ![]()
![]()
nein, leider nicht
woran hats gelegen? ![]()
ace, norton, frage an die profis:
pass interference flag thrown, jennings macht aber doch den catch und rutscht noch nen yard weiter. trotzdem wird der ball on the spot of foul gesetzt und play nicht als catch gewertet? is das was neues?
ich dachte so ein penalty wird automatisch als declined gewertet?oder muss es doch sein coach declinen???
bitte? ![]()
Morga aus em sonnige Ländle
fick dich ![]()
Hab die CL-Final Karten hier liegen. Tausch kann sofort starten
würdest du die karten auch verkaufen? ![]()
für alle zum mitschreiben: pfeffi ist unser ostdeutsches kultgetränk. is wie zähneputzen. man hat danach immer frischen atem zum knutschen
achja glückwunsch den erfolgreichen. ich war beim training
pfeffi war bei uns vor sehr langer zeit auch ziemlich hip, seit 10 jahren säuft das zeug aber eigentlich keiner mehr ![]()
![]()
hab ich das erste mal von gereihert, ein farbenfrohes spektakulum ![]()
Und? was noch?
5, 21, 25, je 4xkat3. wollte eigentlich ganix kaufen aber wenn sich der hirsch schon die mühe macht mit dem alarm ![]()
Jo, trinken wir ein paar lecker Bier.
muss jez ersma kucken was ich alles gekauft habe, glaub 5 war dabei ![]()
Bei mir auch schon Processing seit ner Ewigkeit, allerdings bei Spiel 5, das fehlte mir doch glatt noch.
da könnt ich ja auch ma kommen ![]()