Beiträge von flauschi
-
-
ach heute is dieses länderspiel

weiß ich endlich wovon ihr redet
-
Leute, Koan Neuer ... äh koan Streit bitte.

Finde es wirklich beachtlich: Arbeit, zwischendurch Tickets schießen, bloggen, Uschi, Fußball und dann noch all der andere Sport. Wie macht ihr das eigentlich?
ich blogg nich, brasi arbeitet nich, valdi schießt keine tickets, pek interessiert sich nich für fußball und du hast keine uschi, wie norton das allerdings macht weiß ich auch nich

-
puh, da bin ich beruhigt. hatte schon sorge, ich müsste die garage aufräumen

als ob die noch steht

-
ende november, da sind wir schon zurück aus kalifornien
flauschi will aba unbedingt in dortmund schlafen ... sagt näher zu dir will er nich

ich will nicht unbedingt in dortmund schlafen ich will nur auf keinen fall nach düsseldorf

-
Boaaah, is dat lahm.

Irgendwann muss man auf die A44 oder A2, sonst erscheint man in Dortmund nich an. Und das sind kaputte Westautobahnen, da haste Recht.

Sachma, wat is eigentlich mit Mintal los, is der verletzt?
ja

-

Gerade weil heute jeden Tag irgendwo Fußball läuft und jeder Schei... davon live übertragen wird.

du kuckst schach und rugby als protest dagegen, dass jedes fußballspiel übertragen wird

edit: war spaß, bitte nicht antworten, ich weiß dass du es kucklst weils dich interessiert

-
Liegen die bei euch auffer Autobahn?

das war ja meine frage

außerdem weiß ich auch nich genau wie man auf ostdeutschen autobahnen nach dortmund kommen soll

-
ihr habt doch inzwischen so schöne autobahnen da drüben, da sollte das doch kein problem sein

das mit den tickets

-
Recht haste.
Ich bespreche das am Wochenende mal und sage Dir dann Montag bescheid. Ist das okay? 
jo

-
Im Prinzip dann, wenn der Vorverkauf für BVB-Schalke gelaufen ist.

du machst dir sorgen wegen eines tickets

ich mein nur wegen der jetzt noch günstigen bahnpreise

ticketmäßig wird pauli-dynamo wahrscheinlich deutlich kritischer

-
Ich finde das Team macht echt Spaß!

Nowitzki ist sowieso großartig und Kaman halt ein NBA Center, der körperlich in Europa keine Gegner hat, aber mir gefallen vor allem auch die jungen Spieler!
Der Benzing war richtig gut gestern und der Point Guard mit dem unaussprechlichen Namen auch.
Schaut heute Abend mal rein, das ist gut.

auf gar keinen fall

-
Was müsst ihr als Volk einklich fürn Trauma haben? Das ihr euch immer noch an dem einen Sieg vor über 30 Jahren aufgeilt.

a kannst du pek ruhig duzen und b is haste ihn jez mit fahnda verwechselt

-
nicht mehr lang und die polizei steht vor deiner tür

die forumspolizei

-
-
Ich kann den Namen nicht ändern aber OK Hausnummer kann ich tunen...

Was meint Ihr wer ist B1 ???Hausnummer b1

-
Bestimmt weil ich an den Preis der Bilder gedacht hab. Da darfst Du nicht selbst photografieren und musst alle Handys und Kameras abgeben. Die wissen schon wie man Geld macht. Ich meine der Eintritt für 2 + Ein Stick mit ca. 20 Bildern + 4 DIN-A4 Bilder als Print in nem "Fotobuch" + 1 T-Shirt haben um die 150$ gekostet.

wieviel gb hatte der stick

-
Warum bestellen einklich so viele Bayan CL-Away um dann doch nicht hinzugehen?

zumindest sinnvoller als hinzugehen

-
-
du schläfst in dortmund

nein, ich geh 5 minuten eher aus dem stadion und fahre dann direkt nach hause