Gute Idee!
ab do 9:25, an hh 12:12, dat würde passen ![]()
Gute Idee!
ab do 9:25, an hh 12:12, dat würde passen ![]()
Das habe ich mir fest vorgenommen. Will ja endlich Pek mal persönlich kennenlernen.
dann würde ich vielleicht sonntag morgen mitkommen nach hh ![]()
pospo machst du im november bvb-schalke und stinker-dynamo? ![]()
bei mir hat sich gestern ein techniker aus new delhi beworben. .... ich hab ihn dann gleich zum vorstellungsgespräch eingeladen
soll zigaretten mitbringen ![]()
?
account gehackt oder einfach an deinen rechner rangekommen?p.s. apropo bewrbung. .... die hätten dich eh nich genommen
die nehmen jetzt den chinesen ![]()
habs gestern abend zum ersten mal gehört, von zwei touristen aus chemnitz die im restaurant neben uns gesessen sind ...
haben ![]()
ich hab ürbirgens die lösung: bananen schmecken einfach scheiße ![]()
gw zur meis...ähm zum geburtstag hase ![]()
ich kenne niemanden der so alt ist wie peksim
![]()
außer herbie natürlich ![]()
bitte fredtitel beachten ![]()
![]()
ich bezweifle das du überhaupt jemanden ausserhalb des forums kennst
der bücher liest.
und komm jetzt nicht mit dem versoffenen polen der liest maximal die
etiketten auf den wodkaflaschen
also meine ossikumpelzz ham zumindest alle mein kampf gelesen, das zählt ![]()
Ich kenne niemanden, der nicht gesagt hat Feuchtgebiete sei ein ekliger, verzeihung eckeliger, Schund.
ich kenn zum glück niemanden der auch nur ansatzweise auf die idee kommen würde sowas zu lesen ![]()
hoff ich zumindest ![]()
![]()
ob du immer noch dahin willst
Alkoholverbot in Hamburger U-Bahn: Bier muss leider draußen bleiben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
Zitat
Ausgenommen sind auch die Nord-Ostsee-Bahn, die Nordbahn und DB Regio, weil diese Linien auch in Schleswig-Holstein fahren - und dort steht ein Alkoholverbot nicht zur Debatte.
![]()
![]()
![]()
Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?
4-er? nackt?? ![]()
![]()
![]()
![]()
du hast doch sogar zeit bekannte in abgelegenen provinzstädten zu besuchen
![]()
genau, auf die idee rob zu besuchen muss man ersma kommen![]()
Wann auch immer Götze geht..... Wenn er geht dann nur zu einem Top-Top-Top-Verein und das ist Arsenal derzeit nicht wirklich.........
bei united muss man erstmal 2 tore schießen, die meisten verlieren da zu null ![]()
in spanien war ich zuletzt ende april, und wie solls gewesen sein, ich bin zwischen muc und rob gesessen
muc hats nach spanien geschafft ![]()
Wie ich die Tage hasse, an denen die Beine einfach nicht laufen wollen...
Fühlt sich an wie Tempodauerlauf ist aber nur übelstes Gekrieche. Fürchterlich
kenn ich ![]()
alles scheiße
wie wars in spanien? alles scheiße nehm ich an ![]()
Bin sehr zufrieden mit dem Punkt gestern!
In den nächsten beiden Spielen wirdsich m.E. zeigen, welche Qualität das Team wirklich hat und wohin der Weg geht. Wenn man gegen die beiden Eintrachts 4 Pkt. holen würde, wäre das schon genial...;)Trotzdem brauchen wir noch nen Stürmer!
wenn ihr rausgefunden habt wo es gute stürmer gibt bitte mal kurz bescheid sagen ![]()