Hab am HBF in Bremen meine Tasche umgeräumt. Da muss ichs wohl dann liegen gelassen haben oder einer hats mir dann gezockt und ich habs nicht gemerkt
boah bist du doof ![]()
Hab am HBF in Bremen meine Tasche umgeräumt. Da muss ichs wohl dann liegen gelassen haben oder einer hats mir dann gezockt und ich habs nicht gemerkt
boah bist du doof ![]()
ich finds krass, zwei alte dicke männer, eigentlich ziemlich ähnlich, und so unterschiedliche ansichten ![]()
heute steht inna zeitung, ipad2 kommt, kann genauso nix wie alle anneren und millionen werden es trotzdem kaufen
ich wart auf ipad3 ![]()
ne gab Erhöhung
hab aber nunmal den ganzen Tag ausl. Netz und wenn man mal paar SMS rausschicken muss, dann sind das dann locker am Tag 1-2 Euro
achja du machst ja neuerdings bei diesem rtl sms flirt mit, hatteste ja erzählt ![]()
Gibts denn im Netz ne Empfehlung wo man paar freie SMS schicken kann
sach ma hamse dir dat gehalt gekürzt oder wat ![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 4 mal deutschland-nigeria, wm ich bin dabei, ich glaubs nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meinste geht noch schlimmer
haste den inner letzten zeit mal gesehn
oh ja ![]()
hmmmm
sms is eh out, schreib lieber ne pn ![]()
ja, jay mal wieder...ich sach ja teufelszeug
das wird noch böse enden mit dem burschen ![]()
gibts auch nen App wo man in auslänischem Netz kostenfrei (oder günstig) SMS verschicken kann
höchstens über web sms oder so, aber dann brauchste günstiges datenroaming, da beißt sich die katze in schwanz ![]()
aha, es geht schon wieder um alkohol ![]()
ein kollege war am WE in saalbach, schnee nur auf den pisten und das teils gefroren.
wir brauchen dringend nen halben meter neuschnee
erstens kuckst du webcam, zweitens sind noch 3 wochen hin, drittens reicht schnee auf den pisten doch, viertens kann ich nichts dafür wenn du nich auf eis fahren kannst und außerdem isses doch egal oder ![]()
![]()
in saalbach gibts derzeit nich ein mal schnee geschweige denn nen gletscher
wie kommst du denn darauf? ![]()
Ich kaufe nur für den Eigenbedarf
nich fürs forum, is klar ![]()
nur der harte kern is schwul
boah valdi ![]()
und wenn die zwei n Verhältnis ham?
dann kuck ich mich mal im frauenfußball nachm idol um, da steht keiner auf männer ![]()