Beiträge von flauschi
-
-
Jetzt meine Frage: Wieso kommt man auf die Idee Maismehl in der Microwelle zu erhitzen bzw. erhitzen zu wollen?ich vermute mal, dass der mitarbeiterin das maismehl zu kalt war

-
ich hab mein braunschweig supporters shirt verlegt oder verloren
hoffentlich gehts jetz nit bergab mim verein
sehr gutes timing

-
So ähnlich wie in BS

Du kannst mich gerne lächerlich machen, mir egal, Chicago ist soooooooooooo geil

na sag ich doch

-
Toll. Ganz toll

-
Am morgen aben bin ich in Chicago. Dann musst du den Thread wieder umbenennen

ich hab morgen sommerfest

was nun?
-
Du bist doch schon so n Held...;)
ich will aber einen orden

oder wenigstens nen wimpel
-
Spielt keine Rolle... hat, als er noch Mod war, seine Beiträge aus dem Offtopic später sicher irgendwohin verschoben, wo's zählt...

Ich wette, er war 2008 schon bei 40.000 Beiträgen!

hmm, wenn ich die wm laber in ticketalarm verschieben würde könnt ich wohl bald die million feiern, dafür bekommt man dochn orden oder wie war das

-
-
meinste da gibs noch was zu rauben?

bei tini ihrn ansaugdruck könnt da noch wat gehen

-
ja, vielleicht hat se ihn mit kartoffelsalat rumbekommen.
jo, wahrscheinlich is er von der pampe ohnmächtig geworden. ich wittere einen samenraubskandal

-

pps...val is bestimmt gar nit befördert worden. in echt isser vater geworden
deckt sich zeitlich auch mit tinis verschwinden oder

val du hengst

-
naja, sind halt noch september un oktober dazwischen
...aber keine angst, du wirst früh genug keine zeit mehr für nix haben
das wär schön, bei plana hats ja auch geklappt

und bei atze

-
Genau, ich meinte nur, er soll gefälligst nix sagen, wenn ihm einer ein Mikro vor die Nase hält!

mikro slomka

-
flauschi, wie siehst du das eigentlich mit Lahm, der Biographie, den verschiedenen Reaktionen darauf, usw?

das ist meine privatmeinung, dazu werde ich mich sicherlich nicht in diesem boulevardforum äußern

-
Ehrlich gesagt finde ich das noch viel schlimmer, wenn einer, der überhaupt nichts damit zu tun hat, jez noch was in die Mikrofone brabbelt... warum muss er denn überhaupt seinen Senf dazugeben?

Korrekt wäre es, einem Reporter zu sagen "Pass auf, das ist nicht meine Sache, also habe ich dazu auch maximal eine Privatmeinung, die ich nicht äußere".
warum soll er sich nicht dazu äußern wenn er gefragt wird. gehört doch im weiteren sinne zu seinem fachgebiet. und selbst wenn nicht wär die welt doch ziemlich langweilig wenn sich personen der öffentlichkeit nur noch zu dienstlichen sachen äußern. private meinung heißt ja nich dass man sie keinem verraten soll
wenn mich einer fragen würde würd ich mich auch zu dem bescheuerten lahm äußern, macht nur leider keiner
ich find du siehst das ein bisschen eng.
-
das wäre eine Möglichkeit gewesen

genauso wie auf die Biographie zu verzichtendutt hat auch ne biografie geschrieben?

-
-
ich frag mich schon seit jahren wofür eigentlich dieser 1.fc köln fred gut is, ob ich den mal lösch

-
triathlon is ja was feines:)
aber hallo, das werd ich auch ma machen

frag mich nur wie man das mit den rauchpausen handhabt, wenn da nich ma zeit zum essen is
trau mich aber nich zu fragen