passt, se is schalkerin
stimmt, wär doch ganz schön wenn wir ihr was direkt neben hamburch vermitteln können, zum einzug sponsor ich nen fahnenmast ![]()
passt, se is schalkerin
stimmt, wär doch ganz schön wenn wir ihr was direkt neben hamburch vermitteln können, zum einzug sponsor ich nen fahnenmast ![]()
witzich
hatte nicht gelesen dass da welche drunter waren ![]()
möglicherweise hätte ich meinen post dann anders formuliert ![]()
Ihr seid so hilfreich wie immer
Wie ich schon schrieb, irgendwo rechts oder links von der 23 möchte ich wohnen.
drunter oder drüber wird auch nich gehen ![]()
welcom in de hell van enschede ![]()
willkommen im schönsten bundesland der welt
wilhelmsburg is doch kein bundesland ![]()
so blau war ich dann auch wieder nich
im lucky gibs nix ekliges ![]()
wann warst du da einklich ![]()
Wie hiess noch mal das eklige Gesöff, was Babbe mir im Lucky aufgezwungen hat?
wasser ![]()
Wie sieht es eigentlich aus mit Kaufhallen, Kindergärten, Schulen?
alles da, sogar ein jugendclub ![]()
![]()
gute idee, ein ausländer mehr fällt da eh nich mehr auf
wenn zessi da mit ihre beiden blondies hinzieht weht da ein anderer wind ![]()
definier mal was als fahrzeit "zu lange" für dich wäre.
als beispiel: von pinneberg bis wilhelmsburg kannste zwar direkt mit der s-bahn fahren, dauert aber schon 45 minuten.außerdem ist wilhelmsburg groß, wo genau mußt du dann hin?
ansonsten merk dir schonmal folgendes falls du in die ecke da oben ziehst:
gott erschuf in seinem zorn
pinneberg und auch elmshorn
![]()
gott schuf den mensch und ließ ihn wachsen, da kam der teufel und schuf die sachsen, so geht das ![]()
Grad hatte ich noch etwas anderes gelesen.
ja, ich wollte das pferd hier doch etwas anders aufzäumen hab ich mir überlegt. ich denke das wird ein schöner fred ![]()
Alles anzeigenHallo erstmal, da bin ich wieder
In meinem Leben hat sich in den letzten 1 - 2 Jahren einiges getan und für mich steht nun der nächste etwas grössere Schritt an.
Dabei könnte ich gut eure Hilfe gebrauchen und bin für jeden Tip dankbar.
Ich habe ein Jobangebot in Hamburg - Wilhelmsburg, da ich aber immer noch in OWL lebe steht ein Umzug an.
Hamburg ich komme
Nun muss ich da auch irgendwo leben und benötige daher eure Hilfe.
Wo kann man in der Hamburger Umgebung einigermaßen kostengünstig wohnen (Miete - Haus?!)
Gern würde ich nördlich der Elbe leben, rechts oder links der 23. Dabei ist die Fahrschrecke zur Arbeit aber wichtig - nicht zuuuuuu lange. Wie ist das mit Bahn, S oder U?
Ebenso gibt es immer noch den Prinzen, die beiden Mädels, zwei Hunde und nen Kater, ländlich wäre also schön.
Wenn mir also jemand den ein oder anderen Ort nördlich von Hamburg empfehlen könnte, oder Tipps parat hat - wäre ich ausgesprochen dankbar.
Freut Ihr euch?
auf keinen fall bad segeberg ![]()
So kann man doch nicht mit Schorschi umgehen.
der dackel von dein nachbarn ![]()
Ausm tz-Ticker:
Biwi Rehm, Sänger und Musikant aus Garmisch-Partenkirchen, hat bei der Präsentation in München auf der Bühne gejodelt und spontanen Applaus geerntet.
Na dann kann ja nix mehr schiefgehn.
das is die wende, jez noch live nen raketenangriff von nordkorea übertrage dann läufts ![]()